Beatles Tab

  • Ersteller MasterRFlatcher
  • Erstellt am
M
MasterRFlatcher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.21
Registriert
15.02.06
Beiträge
101
Kekse
59
Hi!

Ich suche nach nem Tab von "Cry for a Shadow" von den Beatles.

Habe überall schon gesucht, aber nix gefunden.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus

Robert
 
Eigenschaft
 
ich weiß nicht ob das ursprünglich von den beatles ist, aber habe ne version von denen. glaub das ist mit tony sheridan zusammen.
 
Auf welchem Album soll denn das gewesen sein? Geht doch garnich...?!!?
 
Der Song ist auf der ersten Anthology, wenn ich nicht falsch liege. Musste es aber selber nachgucken, habe aber leider auch keinen Tab dazu.
 
Die Platte kam in der Tat unter 'Tony Sheridan and the Beatles' als Single raus, auf der allerdings 4 Stücke waren: A-Seite: My Bonnie - Why, B-Seite: Cry For A Shadow - The Saints.
Tabs habe ich leider auch keine dafür aber wir haben es in C gespielt, also:
C-Dur - a-moll - F-Dur - G7. Da es ja keinen Gesang gibt, kann man es in jede Tonart transponieren, was halt für den Sologitarristen am besten passt.
 
vielen dank schonmal für die chords

hat jemand zufällig noch die tabs für den sologitarristen

dann wär ich restlos glücklich

vielen dank an alle die helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben