Beatsteaks-Like: Mappel und Sonnig - Roggen und Weizen

maPPel
maPPel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Registriert
24.08.03
Beiträge
834
Kekse
357
Ort
Neubukow
Ahoisen,

sonnig und ich haben vor einiger Zeit was aufgenommen. Plan war es etwas im Beatsteaks-Stil rauszukriegen.
Naja, teilweise gelungen. :>
Bass ist von sonnig eingespielt, der Rest von mir. Eigentlich hab ich von ihm noch ne Melodiespur gehabt, die hab ich aber vermöhlt, deswegen ist die am Anfang (die viel schlechtere) jetzt von mir.

Ziehts euch rein!



So, Comments erwünscht!

Gruß
Markus
 
Eigenschaft
 
Das leise Solo am Anfang (ca sek 20) gefällt mir nicht.
Sonst prima
 
hat hier jmd zu öft "hello joe" gehört ;)
mit ordentlichem gesang, kann ichs mir auch ganz gut vorstellen.
aber dieses power-rangers-solo-gefrickel hat meiner meinung nach nichts da verloren.
technisch absolut in ordnung, aber es passt für mich einfach nicht.
 
Hey,

Danke für die Kritiken! :)

Das mit dem Anfangs-Solo kann ich nur bestätigen, aber wie gesagt, das Gute hatte ich vermöhlt. :)

Und das Schrubbel-Solo ist echt so schlimm? =)
 
naja der anfangssolotyp passt nich zum solosound... is mit bending uns slides immer sone sache... die müssen richtig fetzig klingen... sonst kein plan... ansonsten wärs vllt garnich so schlimm wenn man den sound ändert oder bendings und slides streicht und das ding mehr wie bei hand in hand aufbaut...

und das gefrickelsolo passt nich zum musikstil meiner meinung nach... also so garnich

jetzt hab ich aus lauter eile die gute kritik vergessen ich find das stück ansich nämlich hammergeil... und ich musses wissen war samstag ja schließlich auf dem größten beatsteakskonzert ever ;)
 
das solo ist völlig okay weiß garnicht was die anderen haben. für mich ist die snare höchstens einwenig zu dünn aber ich denke das ist songdienlich und passt schon irgendwie... die becken einen tick zu laut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben