Beautiful World - Rage Against the Machine Cover

  • Ersteller jonas krull
  • Erstellt am
J
jonas krull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.04.06
Beiträge
652
Kekse
698
Diesmal eine neuerung... e is nicht übers playback sondern mit selbst gespielter gitarre^^
ich spiel noch nicht so lange und den song erst recht nicht.. aber trotzdem:
wie gefällts euch?

http://www.youtube.com/watch?v=OiNaQdWJj0o


danke schonmal für feedback


der dekan
 
Eigenschaft
 
ehrliche oder die nette antwort?

die ehrliche:
steh mal auf, pass die deine stimme mal der tonlage der gitarre an. nutze deine "bauchstimme" und singe nicht auf einer deiner stimme angepasste tonlage. du bringst null kraft in die stimme. so kann fast jeder singen, der ein gewisses gespür für töne hat.

hau mal etwas kraft rein und damit die töne einmal raus! dann klingt das viel besser!
 
ehrliche antwort: passt meiner meinung nach nicht zu dem song.

ansonsten: jo könnteste recht haben *g* ich werd mal nen bisl weiter gitarre und singen üben (also das beides gleichzeitig und es werden bestimmt nochn paar sachen folgen.
dann kann man das vllt auch noch besser beurteilen.

achja ausserdem wars nachts halb 1 oder 2 :D da konnt ich nich mehr so einen dicken raushauen
aber immernoch find ich es passt zum song
 
Ich sehe das gänzlich anders als qwertz - der Song gehört für mich auf diese Art gesungen und ist schön so, wie er ist.
Du legst eine ganze Menge Gefühl in deine Stimme und das ist die Hauptsache für mich. Deine Stimme wirkt auf mich sicher und man merkt, dass du auch anders könntest, wenn du wolltest. Aber bitte tu das bei diesem Song bitte nicht... ;)

Kurzum: Eine sehr gelungene Version. Ich würde an deiner Stelle aber die Sologitarre nochmal etwas üben, die ist vom Timing recht unpräzise und bereichert den Song meiner Meinung nach nicht wirklich. Ich würde mich da an das Original halten und das nur mit einer Gitarre und Stimme machen. Stimmfarbe gefällt mir - kommt alles authentisch rüber.
 
jo die sologitarre is nicht ganz so sauber^^ aber war nen experiment wert^^

danke dir fürs restliche lob :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben