Bedienungsanleitung: KORG AX100G in DEUTSCH !!!!

L
lial1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.05
Registriert
20.04.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute ! Ich hab mir heute das `` KORG AX100G`` gebraucht, leider ohne Bedienungsanleitung, gekauft. Kann mir bitte, bitte, jemand die DEUTSCHE Anleitung irgendwie ( z. B. per Mail od. Post od. Downloadlink ) zukommen lassen ?? Bitte , bitte, bitte -- MfG aus Österreich -> HELMI

P.S.: Habe am 13.04.05 in der Wiener Stadthalle QUEEN zum 4. mal live gesehen ! Solltet Ihr irgendwie die Möglichkeit haben, die alten Herren zu Sehen, dann schaut Euch das an ! Ihr werdet es nicht bereuen :great::great::great: .
 
Eigenschaft
 
lial1 schrieb:
Hallo Leute ! Ich hab mir heute das `` KORG AX100G`` gebraucht, leider ohne Bedienungsanleitung, gekauft. Kann mir bitte, bitte, jemand die DEUTSCHE Anleitung irgendwie ( z. B. per Mail od. Post od. Downloadlink ) zukommen lassen ?? Bitte , bitte, bitte -- MfG aus Österreich -> HELMI

P.S.: Habe am 13.04.05 in der Wiener Stadthalle QUEEN zum 4. mal live gesehen ! Solltet Ihr irgendwie die Möglichkeit haben, die alten Herren zu Sehen, dann schaut Euch das an ! Ihr werdet es nicht bereuen :great::great::great: .

wenn du mich mit Helmi meinen solltest, ich hab das AX1500g
eventuell könntest odch bei Korg nachfragen ob sie dir eine anleitung schicken können, wobei ich die anleitung vom 1500er eigentlich nicht gebraucht hab, die bedienung is wirklich einfach
 
gib mir bitte deine mail adresse dann schick ich dir die bedienungsanleitung.

gruss
x-man
 
Hab Dir soeben meine Adresse geschickt :) DANKE im voraus
 
sie haben post

gruss
x-man
 
Hallo X-Man ! Dein File kann ich leider nicht öffnen, bitte nochmals schicken, oder vielleicht kann es mir jemand anderer bitte, bitte, bitte schicken !!
 
Hallo Leute ! Ich habe soeben eine englische Anleitung gefunden !! Aber vielleicht hat jemand eine deutsche Anleitung, die er mir zukommen lassen könnte ??
 
Hab die deutsche Anleitung heute von korgmayer.de bekommen. Hat sich somit erledigt - MfG Helmi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben