Beeindruckende Spielesoundtracks

Aus aktuellem Anlass befinde ich den FarCry3 Soundtrack auch als äussert fett. Ist zwar nicht meine Musikrichtung, macht aber trotzdem übelst laune :)

So Far...
Laguna
 
Ich finde die Soundtracks zu Thief (von Eric Brosius) und The Last Express (von Elia Cmiral) sehr gelungen.
Die klingen in meinen Ohren nicht so pompös, nicht so aufgeblasen wie viele andere, gehen ins Ohr und tragen wunderbar zur Atmosphäre in den Spielen bei, und das ist am Ende meiner Meinung nach auch das wichtigste.

Hier z.B mal ein Stück von Ende von The Last Express:
https://www.youtube.com/watch?v=8eLhDN3qKE0&feature=youtube_gdata_player
 
um etwas unbekanntere VÖ zu empfehlen:
Der Soundtrack von Frozen Synpase, einem Indie Spiel, sowie der Soundtrack zu Endless Space. Beide passen für mich perfekt in ein Zukunftssetting (was Endless Space als Weltraumsimulation ja auch ist). Für mich auch perfekte Musik zum abschalten und träumen.

http://youtu.be/OcDK6YjghVg

http://www.youtube.com/watch?v=oOZ1AWAe40Y
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben