David Copperfield Lied gesucht

  • Ersteller todesbusfahrer
  • Erstellt am
T
todesbusfahrer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.11
Registriert
30.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
hi,

ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin, da ich keine passende Kategorie gefunden habe.
Ich suche ein Lied, das ich mal bei einer David Copperfield Show gehört habe. http://www.youtube.com/watch?v=pw4Jo0wX7q0&feature=related
Das beginnt so bei 12:35. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

 
Eigenschaft
 
Das ist die Melodie von Hans Zimmers Leaving Wallbrook aus dem Film Rainman.
Die Panflöte war in den 80ern häufig genutzt bei Hans Zimmer,die parts hat er unter anderem auch für den Film Black Rain verwendet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben