[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Man kriegt erst recht so richtig Lust auf neues Gear, Mist.:)
Hahaha. Würde mich mal interessieren ob Thomann eine Statistik dazu hat. Lohnt sich das Gewinnspiel allein dadurch, dass die nicht-Gewinner einige ihrer Wünsche kaufen, weil es auch schon "in Reichweite" angefühlt hat? Also ohne Gewinnspiel hätten sie gar nicht gekauft? Halte ich für möglich bzw wahrscheinlich ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@kingbritt es gibt noch mehr User außerhalb des Gitarren-Forum-Rabbit Hole :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch auch von mir, ganz ohne Neid :mad:

Hat man bei so einer 7- oder 8-Saiter standardmäßig eine (oder zwei) tiefere Saiten drauf, oder?
Korrekt, es kommen tiefere Saiten dazu.
Die 7te Saite ist ein B/H und die 8te Saite dann ein F#

Und dem Biergarten ... Ja :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hahaha. Würde mich mal interessieren ob Thomann eine Statistik dazu hat. Lohnt sich das Gewinnspiel allein dadurch, dass die nicht-Gewinner einige ihrer Wünsche kaufen, weil es auch schon "in Reichweite" angefühlt hat? Also ohne Gewinnspiel hätten sie gar nicht gekauft? Halte ich für möglich bzw wahrscheinlich ;)
Davon gehe ich mal aus. Thomann Seite ist parallel offen :ROFLMAO:

Ich glaube Johannes wartet darauf, dass wir alle dem ersten zu seinem Gewinn gratulieren, ehe er weitermacht. Finde ich super (y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und mein E-Mail Postfach wird vom Board total vollgespamt mit Hinweisen über neue Antworten hier. :ROFLMAO:
Bildschirmfoto vom 2025-12-21 10-21-59.png

Absolut ist das so!

Ist mir auch schon mal "passiert"...

• Gefällt mir
Hat man bei so einer 7- oder 8-Saiter standardmäßig eine (oder zwei) tiefere Saiten drauf, oder?
Kannst ja draufpappen was du willst. Also zur Not auch 7 9er Saiten oder so.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, der Zufallsgenerator hat eine zweite Nummer ausgespuckt und ich schaue mal nach, was es ist...

Ob wohl man weiß das die Wahrscheinlichkeit gering ist gezogen zu werden, sitzen ganz viele am Rechner mit erhöhtem Puls

• Gefällt mir
Lohnt sich das Gewinnspiel allein dadurch, dass die nicht-Gewinner einige ihrer Wünsche kaufen, weil es auch schon "in Reichweite" angefühlt hat? Also ohne Gewinnspiel hätten sie gar nicht gekauft? Halte ich für möglich bzw wahrscheinlich ;)
Also auf meinem Wunschzettel stehen Sachen, die ich sowieso brauche und Sachen, die ich mir ohne Unterstützung nicht kaufen würde. Ist das nicht die Idee eines Wunschzettels? Man kann sich Dinge wünschen, auf die man sonst sicher verzichten würde. :sneaky:

• Gefällt mir
Ich wechsel zum Laptop... am Handy ist mist😅

• Gefällt mir
Wie wahr........

Ach geht schon … einfach eine F5 Taste aufs Handydisplay kleben 🤪

• Haha

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben