Ravenger1663
Registrierter Benutzer
Jaaaaaaaaaaaa....So, der Zufallsgenerator hat eine zweite Nummer ausgespuckt und ich schaue mal nach, was es ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaaaaaaaa....So, der Zufallsgenerator hat eine zweite Nummer ausgespuckt und ich schaue mal nach, was es ist...

Tja, kann aber sein, dass man danach plötzlich dringend brauchtAlso auf meinem Wunschzettel stehen Sachen, die ich sowieso brauche und Sachen, die ich mir ohne Unterstützung nicht kaufen würde. Ist das nicht die Idee eines Wunschzettels? Man kann sich Dinge wünschen, auf die man sonst sicher verzichten würde.

Ich wechsel zum Laptop... am Handy ist mist![]()
Ich muss gleich weg So gering ist das gar nicht. Im Verhältnis einer der besten Chancen die ich so kenne. 0€ Einsatz, 1000€ Gewinn und ~0,15% Chance ist schon krassOb wohl man weiß das die Wahrscheinlichkeit gering ist gezogen zu werden, sitzen ganz viele am Rechner mit erhöhtem Puls
Mein Wunsch war schon am folgenden Tag nicht mehr verfügbar.Hahaha. Würde mich mal interessieren ob Thomann eine Statistik dazu hat. Lohnt sich das Gewinnspiel allein dadurch, dass die nicht-Gewinner einige ihrer Wünsche kaufen, weil es auch schon "in Reichweite" angefühlt hat? Also ohne Gewinnspiel hätten sie gar nicht gekauft? Halte ich für möglich bzw wahrscheinlich![]()
Okay es ist ein schöner Röhrenamp, aber ich konnte auf die schnelle nicht nachzählen, wie viele Röhren da drin sind

Dabei sein ist alles, ich hol kaffee..So gering ist das gar nicht. Im Verhältnis einer der besten Chancen die ich so kenne. 0€ Einsatz, 1000€ Gewinn und ~0,15% Chance ist schon krass

Das kann gut sein. Gut angelegtes Werbebudget wird es aber auf jeden Fall sein. Das sind hier ja mehr als 1800x Thomann-Werbung (was ja auch völlig ok so ist - ist halt immer ein Geben und Nehmen).Hahaha. Würde mich mal interessieren ob Thomann eine Statistik dazu hat. Lohnt sich das Gewinnspiel allein dadurch, dass die nicht-Gewinner einige ihrer Wünsche kaufen, weil es auch schon "in Reichweite" angefühlt hat? Also ohne Gewinnspiel hätten sie gar nicht gekauft? Halte ich für möglich bzw wahrscheinlich![]()