[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Also auf meinem Wunschzettel stehen Sachen, die ich sowieso brauche und Sachen, die ich mir ohne Unterstützung nicht kaufen würde. Ist das nicht die Idee eines Wunschzettels? Man kann sich Dinge wünschen, auf die man sonst sicher verzichten würde.
Tja, kann aber sein, dass man danach plötzlich dringend braucht

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist noch jemand parallel in irgendeinem anderen Thread aktiv? :D

• Haha
Ich wechsel zum Laptop... am Handy ist mist😅

Jep, das ist besser:

- Thomann-Seite nebenbei offen
- Youtube laufen mit Test-Videos vom begehrten Wunschzettel-Equipment
- Kanne Kaffee
- Morgen neue Tastatur, da F5 im A....

• Haha
Guten Morgen, dann Glückwunsch dem ersten Gewinner und sie Spannung steigt

Okay es ist ein schöner Röhrenamp, aber ich konnte auf die schnelle nicht nachzählen, wie viele Röhren da drin sind

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ob es was bringt wenn man vorm Handy sitzen bleibt und guckt? :p Gibts da ‚ne Statistik zu? :unsure::engel: Ich muss gleich weg :cry:
Lieber, lieber Weihnachtsmann, guck doch mal mein Zettel an …
Glückwunsch an den ersten Glückspilz übrigens.

auf dem Wunschzettel gehören doch Sachen die man sich wünscht...

Ob wohl man weiß das die Wahrscheinlichkeit gering ist gezogen zu werden, sitzen ganz viele am Rechner mit erhöhtem Puls
So gering ist das gar nicht. Im Verhältnis einer der besten Chancen die ich so kenne. 0€ Einsatz, 1000€ Gewinn und ~0,15% Chance ist schon krass

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hahaha. Würde mich mal interessieren ob Thomann eine Statistik dazu hat. Lohnt sich das Gewinnspiel allein dadurch, dass die nicht-Gewinner einige ihrer Wünsche kaufen, weil es auch schon "in Reichweite" angefühlt hat? Also ohne Gewinnspiel hätten sie gar nicht gekauft? Halte ich für möglich bzw wahrscheinlich ;)
Mein Wunsch war schon am folgenden Tag nicht mehr verfügbar.

Der nächste Gewinner ist klein und Grün und wird in 3 Sekunden Rot :rock:

• Gefällt mir
Okay es ist ein schöner Röhrenamp, aber ich konnte auf die schnelle nicht nachzählen, wie viele Röhren da drin sind

5 Röhren:

3x ECC83
2x EL84

Grazie!

Nachtrag:
Plus ein Koffer und die oben bereits erwähnten 4 Saiten der Ukulele. Versteht sich.

ich wünsche mir einen Röhrenamp :juhuu:

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch an @infernalvoice 🙏

• Gefällt mir
Och menno, wieder nur Gitarristenkram? Sicher dass der Zufallsgenerator richtig eingestellt ist?

• Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also nochmal die Saiten-Fraktion.

• Gefällt mir
Booh ist das spannend.(y)

Ist ein Kemper wegen der Profile nicht auch irgendwie ein Röhrenamp?

Hahaha. Würde mich mal interessieren ob Thomann eine Statistik dazu hat. Lohnt sich das Gewinnspiel allein dadurch, dass die nicht-Gewinner einige ihrer Wünsche kaufen, weil es auch schon "in Reichweite" angefühlt hat? Also ohne Gewinnspiel hätten sie gar nicht gekauft? Halte ich für möglich bzw wahrscheinlich ;)
Das kann gut sein. Gut angelegtes Werbebudget wird es aber auf jeden Fall sein. Das sind hier ja mehr als 1800x Thomann-Werbung (was ja auch völlig ok so ist - ist halt immer ein Geben und Nehmen).

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben