[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Die Funktion ist mir bekannt - habe ich aber bisher nicht angehakt gehabt um mich daran zu erinnern, mal zu schauen, was sich die Leute alles für schöne Dinge wünschen.
Ja eh.

Und in der Aufregung denkt man nicht dran, dass man das am Ziehungstag temporär auch abschalten kann, damit das Postfach nicht überläuft, wenn man ohnehin dauernd nachschaut - oder gerade deshalb, weil die Mails ja jedes Mal "einmalig" neue Beiträge "seit dem letzten Besuch" = 30 Sekunden zuvor ankündigen. :sneaky:

3x ECC ist richtig, aber dann 2x 5881 wäre richtig

Also auf meinem Wunschzettel stehen Sachen, die ich sowieso brauche und Sachen, die ich mir ohne Unterstützung nicht kaufen würde. Ist das nicht die Idee eines Wunschzettels? Man kann sich Dinge wünschen, auf die man sonst sicher verzichten würde.

Absolut ist das so!

Ist mir auch schon mal "passiert"...
Ein Pedal wäre zumindest eine Ersatzbefriedigung. Wenn der Wunsch so nicht erschwinglich ist.:unsure:

bin nicht klein und grün...

Ich schaue mir ja immer alle Wünsche an und das eine oder andere Mal war ich tatsächlich schon mal inspiriert, dann was zu kaufen, was ich gar nicht auf dem Schirm hatte

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich wäre dafür, dass zuerst eine Instrumentengruppe gezogen wird und daraus dann der/die Gewinner/in :)
sind zum anteil wohl mehr Gitarristen hier? hab aber nicht nachgezählt

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G.A.S ist ja auch so ein Gitarristending...wollte nie was anderes sein :m_git1::m_git2:

Und hier ein Bild des Geräts dass sich der zweite Gewinner gewünscht hat:

1766309795483.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
als trost hol ich mir eine HB mit 8Saiten:biggrinB:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
na wenns noch dauert :fear:...ich räume schon mal einen Platz frei

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben