[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Glückwunsch an alle Gewinner,
besonders freue ich mich für @pat875a5, jetzt, wo der Engl kommt, kannst Du das Boss Metal Zone in den Shredder geben :evil:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich hatte zwar auf eine neue Gitarre gehofft, aber na ja- vielleicht wirds ja was nächstes Jahr

Glückwunsch an die Gewinner und allen Teilnehmern und Organisatoren Schöne und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner und schöne Feiertage für alle. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner! 🥳 :rock:

Auch von mir den 3 Gewinnern:
Herzlichen Glückwunsch!
Drei mal Preise aus dem Bereich Gitarre.
Ich sehe das als Gutes Zeichen für 2026.
Dem MB-Team besten Dank, allen Boardies jetzt ein Schönes Fest!

• Gefällt mir
Frohe Weihnachten allerseits und viel Spaß an die Gewinner.

• Gefällt mir
@BUTTERKR?M Etwas spät….

Den Gewinnern viel Spaß mit dem neuen Krams und allen paar schöne Feiertage :)

wenn das so ein inaktiver "Gewinnspiel-Tourist" gewonnen hätte, hätte es mir schon um die vielen lieben und aktiven und hilfsbereiten MB-User leid getan, die so einen Gewinn einfach "verdient" haben.
Naja. Sei nicht strenger als die Verantwortlichen. Es gibt definierte Teilnahmebedingungen. Kein Teilnehmender ist "nur zweite Klasse" oder "verdient" nicht, gezogen zu werden. Das Glück darf jeden mal treffen. Deshalb heißt es ja "Glück".

Wenn's um die persönliche Beliebtheit oder außergewöhnliche Teilnahme geht, könnte man ja die Preise auch danach ausloben. Hat man aber nicht gemacht.

Ich persönlich verstehe beispielsweise nicht, warum Gitarristen dermaßen viel Zeug brauchen und damit den Wünsche Thread zu müllen statistisch stark repräsentiert sind, aber die scheinen das wohl zu benötigen. :ROFLMAO:

Und wie ich lese, kann man daran offenbar auch wirklich Freude haben. Dann hat's den Zweck doch erfüllt. :cool:
Nochmals total neidlos meine Glückwünsche an die Gewinner. Mögen die Gaben Euch und Euren Familien Glück und Freude bereiten. :m_git1:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :m_elvis:

Frohe Weihnachten allen und den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

An alle Gewinner herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurer neuen Ausrüstung.
Vielen Dank auch an die Organisatoren und allen eine schöne Weihnachtszeit. :prost:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und euch anderen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichen Dank für die Organisation (wie jedes Jahr) und Glückwunsch an die Gewinner!
Wünsche euch allen hier im Forum frohe Festtage und ein schönes Jahr 2026!

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben