[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch u.auch allen anderen frohe Weihnachten u.ein fantastisches 2026.....

Glückwunsch an die Gewinner und allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Hagen

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner.
Allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auch allen anderen schöne Feiertage und viel Spaß mit den eigenen Geschenken.

🎄🎄🎄 Wow... das ist ja eine schöne Weihnachtsüberraschung!!! 🎄🎄🎄

Kurz reingeschaut und 25+ Meldungen gesehen... das war ein bisschen... ungewöhnlich. :D

@Johannes Hofmann - Du Must nochmal auslosen … ich habe grade 2 User gesperrt - bei der Auslosung nicht anwesend 😂
Da hat mein Puls für 2-3 Sekunden ausgesetzt. :ROFLMAO:

Lieben Dank an alle für die Glückwünsche!

Danke an die MB- und Thomann-Teams für das organisieren des Weihnachtsspiels!

Danke @Johannes Hofmann für die spannende Ziehung und auch an alle, die im Hintergrund arbeiten und das ganze möglich machen!

Glückwünsche an @infernalvoice und @Jotun !

Allen einen schönen 4. Advent und fröhliche Weihnachtszeit!!! 🎄🎄🎄

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Vielen Dank für das diesjährige Gewinnspiel und den drei Gewinnern viel Spaß mit Ihren Gutscheinen :cool:

Wie jetzt?
Ziehung war schon?
Kann doch gar nicht sein, ich wurde noch gar nicht benachrichtigt...🤔

Viel Spaß den Gewinnern, frohe Feiertage und vorab schon mal einen guten Rutsch alle.

• Gefällt mir

...

Das freut mich, dass du dich über den Gewinn offenbar wahnsinnig freust! Vielen Dank dafür, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt.

Boah, selbst wenn man das hier später liest ist das ganz nervenaufreibend und spannend.

Schade, nix geworden… aber den Glücklichen viel Spaß!

Leider wieder nicht dabei, aber Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit dem gewünschten :)

Das war er also wieder, der traditionsreiche Musikerboardgewinnspielziehungsadventssonntag.:biggrinB:

Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche und auf ein neues im nächsten Jahr.

Kurz reingeschaut und 25+ Meldungen gesehen... das war ein bisschen... ungewöhnlich. :D

Da hat mein Puls für 2-3 Sekunden ausgesetzt. :ROFLMAO:

Lieben Dank an alle für die Glückwünsche!

Danke an die MB- und Thomann-Teams für das organisieren des Weihnachtsspiels!

Danke @Johannes Hofmann für die spannende Ziehung und auch an alle, die im Hintergrund arbeiten und das ganze möglich machen!

Glückwünsche an @infernalvoice und @Jotun !

Allen einen schönen 4. Advent und fröhliche Weihnachtszeit!!! 🎄🎄🎄

Ja, so ging's mir auch! Den ganzen Tag unterwegs gewesen, eben kurz hier reingeschaut und dann das...unglaublich!
Ich freu mich riesig über diese ganz besondere Weihnachtsüberraschung! Das letzte und einzige Mal, dass ich etwas bei einer Verlosung gewonnen habe, waren Deep Purple Tickets bei einem Gewinnspiel der Lokalzietung (ewig her...). Jetzt ist es eine Strat, da muss ich wohl erstmal ein paar Blackmore Riffs rocken :)

Ganz herzlichen Dank an das MB Team für die Organisation, an Thomann für das großzügige Sponsoring und an alle für die Glückwünsche!
Ebenfalls Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner und allen eine wundervolle Weihnachtszeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wow! Das ist ja Irre! Da hätte ich nie mit gerechnet! Kann es auch noch nicht so recht glauben. 😂
Vielen Dank ans Musiker-Board und Thomann für das Gewinnspiel!

Freu mich irre!

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Ach schade... wieder nix geworden.

Den Gewinnern trotzdem viel Spaß und: Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch und guten Weihnachtsrutsch allen !!!

Man muß das positiv sehen, wenn man hier nicht gewonnen hat. Somit bleibt meine Frau der einzige Hauptgewinn meines Lebens (und das ist äußerst beruhigend).
Am 24.12. um 20:00 Uhr werde ich mal die Gitarre an den Music Man 112RD one hundred anschließen und richtig aufdrehen. Das wird mein Weihnachtsgruß an die Nachbarn. Es erspart mir auch die Klingelei und Festwünscherei in unserer Straße :cool:
Möge die dunkle Seite der Musik mit Euch sein

• Gefällt mir
#2.475f
waren hilfreich, um zu sehen, dass man (leider) nicht zu den Auserwählten zählt und man sich die Weihnachtswünsche entweder verkneifen oder doch selbst kaufen muss...ggfs. dann aber nicht über Thomann (bitte keine Schande über mich ;-)).

Dennoch: auch wenn ich bisserl neidisch bin, gratuliere ich den 3 Gewinnern.

Frohe Feiertage.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben