Behind Enemy Lines

  • Ersteller Dr. Oleg REcznski
  • Erstellt am
D
Dr. Oleg REcznski
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
996
Kekse
0
Ort
satanisches Knuddelschaf!
jup eine der Aus-Rotten Nachfolgebands haben ein "neues" Album (THE Global Cannibal - als LP und CD erhältlich) draussen, jetzt sind auch ein paar Mp3s online die ich euch nicht vorenthalten möchte.. einfach mal reinhören :)

The Global Cannibal
Cycle of Violence

meiner Meinung nach geniales Album, fette Produktion und textlich toll. Eine der wenigen Bands in "Gods own country" die der verlogenen Gesellschaft akkustisch noch voll aufs Maul haut. Hört mal rein :)
 
Eigenschaft
 
nach m ersten reinhörn findich die extrem langweilig, aber kannst ja ma n paar texte posten...
 
Also musikalisch find ichs ganz okay, aber die texte sind ziemlich gut. Hab mir jetz nur lyrics von Cycle of violence durchgelesen.. nicht schlecht :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben