Behind Enemy Lines

von Dr. Oleg REcznski, 07.09.04.

  1. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #1
    jup eine der Aus-Rotten Nachfolgebands haben ein "neues" Album (THE Global Cannibal - als LP und CD erhältlich) draussen, jetzt sind auch ein paar Mp3s online die ich euch nicht vorenthalten möchte.. einfach mal reinhören :)

    The Global Cannibal
    Cycle of Violence

    meiner Meinung nach geniales Album, fette Produktion und textlich toll. Eine der wenigen Bands in "Gods own country" die der verlogenen Gesellschaft akkustisch noch voll aufs Maul haut. Hört mal rein :)
     
  2. bum

    bum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    17.03.16
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Norden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 07.09.04   #2
    nach m ersten reinhörn findich die extrem langweilig, aber kannst ja ma n paar texte posten...
     
  3. RoBo

    RoBo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #3
    Also musikalisch find ichs ganz okay, aber die texte sind ziemlich gut. Hab mir jetz nur lyrics von Cycle of violence durchgelesen.. nicht schlecht :great:
     
Die Seite wird geladen...