Behringer Am100 - hat des bis dato jmd. getestet?

  • Ersteller Fleischsalat
  • Erstellt am
F
Fleischsalat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
15.09.04
Beiträge
193
Kekse
51
Ort
Iserlohn
Ja, der Threadtitel sagt ja schon einiges! :p
Da ich den preis von dem Gerät doch sehr annehmbar finde, im Gegensatz
zum Boss AC-2! Nja, 125 Euronen sind ne Menge Geld...wenn der Treter für knapp 20 € halbwegs taugt fänd ich das ne super Sache. Antesten geht zZ nicht, da ich keinen Händler in der Nähe kenne, der schon behringer Treter hat, darum dachte ich, frage ich mal, be 20 Euros! :rolleyes:

Greetz
Gesox

EDIT: Hier noch nen Link:https://www.thomann.de/artikel-183480.html?sn=d7e71b0ff7dcd97c4a2498c2c003e44c
 
Eigenschaft
 
ich hab den akkustik simulator von behringer seit 2 tagen und muss sagen ich bin zufrieden. hab ihn für 17€ beim musicstore bestellt und finde ihn klasse.
 
Nun, das klingt alles nicht schlecht...danke für die Infos bis jetzt! :great:
 
Ich interessiere mich auch sehr für das Gerät. Ist vielleicht jemand so nett und kann ein soundsample davon hochladen?
 
Wie benutzt Ihr das Pedal? Einfach vor einem normalen Gitarrenamp? Da kommt bei mir ehrlicherweise kein brauchbarer Acousticsound raus.

Wenn ich aber vom Pedal in den V-Amp2 gehe (nur Tube-Simulation, kein Cabinet) und dann in den Effects Return meines Amps, kommen einigermaßen brauchbare Sachen raus. Allerdings mus ich sagen, dass auch dieses Pedal von Behringer ziemlich rauscht.
 
kann jemand noch was darüber sagen?
will ihn nun auch haben
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben