Behringer Am100 - hat des bis dato jmd. getestet?

von Fleischsalat, 11.10.05.

  1. Fleischsalat

    Fleischsalat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    15.01.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Iserlohn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 11.10.05   #1
    Ja, der Threadtitel sagt ja schon einiges! :p
    Da ich den preis von dem Gerät doch sehr annehmbar finde, im Gegensatz
    zum Boss AC-2! Nja, 125 Euronen sind ne Menge Geld...wenn der Treter für knapp 20 € halbwegs taugt fänd ich das ne super Sache. Antesten geht zZ nicht, da ich keinen Händler in der Nähe kenne, der schon behringer Treter hat, darum dachte ich, frage ich mal, be 20 Euros! :rolleyes:

    Greetz
    Gesox

    EDIT: Hier noch nen Link:https://www.thomann.de/artikel-183480.html?sn=d7e71b0ff7dcd97c4a2498c2c003e44c
     
  2. Kettens?genKalle

    Kettens?genKalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    23.02.12
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    106
    Erstellt: 11.10.05   #2
  3. Jumping.Angus

    Jumping.Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    101
    Erstellt: 11.10.05   #3
    ich hab den akkustik simulator von behringer seit 2 tagen und muss sagen ich bin zufrieden. hab ihn für 17€ beim musicstore bestellt und finde ihn klasse.
     
  4. Fleischsalat

    Fleischsalat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    15.01.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Iserlohn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 12.10.05   #4
    Nun, das klingt alles nicht schlecht...danke für die Infos bis jetzt! :great:
     
  5. bjoernbro

    bjoernbro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    4.04.07
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.05   #5
    Ich interessiere mich auch sehr für das Gerät. Ist vielleicht jemand so nett und kann ein soundsample davon hochladen?
     
  6. farmerjohn

    farmerjohn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 30.10.05   #6
    Wie benutzt Ihr das Pedal? Einfach vor einem normalen Gitarrenamp? Da kommt bei mir ehrlicherweise kein brauchbarer Acousticsound raus.

    Wenn ich aber vom Pedal in den V-Amp2 gehe (nur Tube-Simulation, kein Cabinet) und dann in den Effects Return meines Amps, kommen einigermaßen brauchbare Sachen raus. Allerdings mus ich sagen, dass auch dieses Pedal von Behringer ziemlich rauscht.
     
  7. fromtearstostarz

    fromtearstostarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    19.11.10
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.07   #7
    kann jemand noch was darüber sagen?
    will ihn nun auch haben
     
Die Seite wird geladen...

mapping