Behringer Bassamp zu verkaufen

  • Ersteller lithium2709
  • Erstellt am
L
lithium2709
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.05
Registriert
25.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Bassamp
Biete einen fast unbenutzten Bassamp von Behringer. und zwar den Ultrabass BX300T

so sieht er aus : Bild : http://www.audio-electric-shop.de/shop/catalog/images/BX-3000T.jpg

der verstärker hat 300 W leistung, 2 ausgänge ... naja usw.
hat eigentlich n ganz coolen ultrabass effekt (d.h. er legt noch mal ne oktave unter dein eigentliches riff) geht also ziemlich ab, was die härtere gangart der musik betrifft.
ansonsten hat er noch n deep,bright und n shape effekt, einen D.I.-ausgang und foot switch
(+fusstaster, der auch noch mal die effekt-tasten besitzt)

wird wegen bandauflösung abgegeben, wurde ledglich auf einem konzert benutzt, wo er mich nicht enttäuschte vom klang her .. ansonsten konnte ich ihn nie wirklich betreiben, weil ich keine bassbox dazu besitze, er hat neu 230 ois gekostetet. verhandlungsbasis ist 180 ois.
 
Eigenschaft
 
bitte nicht hier posten - einfach weiter nach unten scrollen, da gibt es einen Flohmarkt

MODs: bitte verschieben
danke
 
lithium2709 schrieb:
Bassamp
Biete einen fast unbenutzten Bassamp von Behringer. und zwar den Ultrabass BX300T

so sieht er aus : Bild : http://www.audio-electric-shop.de/shop/catalog/images/BX-3000T.jpg

der verstärker hat 300 W leistung, 2 ausgänge ... naja usw.
hat eigentlich n ganz coolen ultrabass effekt (d.h. er legt noch mal ne oktave unter dein eigentliches riff) geht also ziemlich ab, was die härtere gangart der musik betrifft.
ansonsten hat er noch n deep,bright und n shape effekt, einen D.I.-ausgang und foot switch
(+fusstaster, der auch noch mal die effekt-tasten besitzt)

wird wegen bandauflösung abgegeben, wurde ledglich auf einem konzert benutzt, wo er mich nicht enttäuschte vom klang her .. ansonsten konnte ich ihn nie wirklich betreiben, weil ich keine bassbox dazu besitze, er hat neu 230 ois gekostetet. verhandlungsbasis ist 180 ois.

Falsches Subforum. Dafür gibt es den Flohmarkt.
@mods: bitte verschieben
 
harry is back! :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben