Behringer BX3000T Ultrabass

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.267
Kekse
27.837
aLoha,
mein Bassist in meiner Band hat diese Topteil.
https://www.thomann.de/behringer_bx3000t_ultrabass_basshead_prodinfo.html

Wenn er Höhen reindreht, oder mit dem Plek unter die Toneabnehmer stößt, dann kommt ein unerkrägliches Fiepen. Es ist aber keine Rückkopplung. Es hört sich noch höhren an und ist ziemlich grausam. Er hat das Topteil schon zu Behringer geschickt, doch die konnten nichts festellen.
Wenn er auf einem anderen AMP spielt, dann ist dieser Fehler nicht. Also kann es am seinem Yamahabass nicht linge. Das Gleich gillt auch für seine Zoomefekt.
Hattet ihr das auch schon mal?

mfg
derMArk
 
Eigenschaft
 
Liegts vllt. am Kabel, oder etwas anderem, dass ihr nich ausgetauscht habt?
Ich habe dieses Problem nicht bei meinem Top
 
Am Kabel liegt es auch nicht. Wir haben quasi Alles so gelassen nur an einen anderen Amp gestöpselt.
Kann es evtl. auch an einer "Kombinationen liegen"? Also, dass sich der AMP mit dem Effektgerät nicht verträgt?
 
Weiß ich nicht, aber das Effektgerät habt schon weggelassen, oder? ;)

Ansonsten sind die von Behringer evtl. zu blöde .. gibts ne Möglichkeit das Equipment vllt. an nem anderen BX3000T zu testen?
 
Hi,
unser Bassist hat das gleiche Top, und bis jetzt gab's noch keine Probleme damit. Vielleicht liegts auch an der Kombination zwischen Amp und Box, ich kenn mich da allerdings nich so aus. :redface:
 
Also, ne leider haben wir nicht du Möglichkeit, ein anderes gleiches Topteil zu spielen. Das Effektgerät haben wir auch schon weggelassen, jo.

ICh weiß auch net. Er ist nun auf dem Standpunkt, das Teil zu verkaufen und sich was anderes zu holen. ;)

Aber, danke schon mal.
 
Habt ihr auch keinen Musikladen in der Nähe? Wolfsburg ist doch kein Dorf ;)
 
derMArk schrieb:
Also, ne leider haben wir nicht du Möglichkeit, ein anderes gleiches Topteil zu spielen. Das Effektgerät haben wir auch schon weggelassen, jo.

ICh weiß auch net. Er ist nun auf dem Standpunkt, das Teil zu verkaufen und sich was anderes zu holen. ;)

Aber, danke schon mal.

dann aber bitte vorher nochmal sichergehen, dass er auch 100% funktioniert! wir wollen doch keinen schrott verkaufen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben