Behringer C200 - Erfahrung(en)?

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an Euch.
Hat von Euch jemand diese Anlage schon einmal selbst gesehen/gehört?
Diese ist Preislich ja extrem günstig (ja ich weiß: Behringer...) und trotzdem mit einigen Features ausgestattet.
Über die Suchfunktion gibt es hier noch nichts, weshalb ich diesen Fred aufmache.
Ich habe mir diese Anlage beim großen T nun bestellt um diese im Wohnzimmer zu testen.
Sprich als Heim-Anlage und evtl. auf der Bühne als Monitor.

Hat von Euch jemand schon Erfahrung mit der Anlage und auch bzgl. dem Einsatzbereich?

Vielen Dank vorab für eure Meinungen.

Grooce Joachim
 
Eigenschaft
 
Auch die Tests auf der Produktseite bei Thomann sind eher kritisch - siehe https://www.thomann.de/de/behringer_c200.htm

Wenn man weiß, dass auf den Thomann-Seiten überwiegend positive bis euphorische Berichte stehen (immerhin hat der Bewerter das Produkt oft grade erst gekauft und ist noch ganz happy über den Neukauf, da ist fast alles gut bis sehr gut), dann ist ein mittelmäßiger Test fast schon ein Verriss.

Als Anlage zuhause mag die C200 noch funktionieren, aber live (PA oder Monitor) wird sie wohl untergehen - das kann man zumindest den Testberichten auf Thomann.de entnehmen. Natürlich wäre es interessant, wenn Du über Deine Erfahrungen berichtest, vielleicht sind bei Dir die Einsatzbedingungen ja ganz anders als bei den anderen Testern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben