Behringer Live Sessions Trouble Shooting

  • Ersteller Happyday-Music
  • Erstellt am
Happyday-Music
Happyday-Music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
04.02.18
Beiträge
17
Kekse
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Danke für schnelle Antwort, also, sowohl als auch - leider tut die App bei mir gar nix, heißt, wenn ich eine Session (X32 Rock)importiere, wird ein Ordner angelegt mit Part 1, darin die Waves, doch die haben leider keine Daten und sind immer exakt 44kb groß....Habe das auf einem Macbook Pro 14 Zoll mit M1 laufen, auf Win 10 das gleiche.....
 
hast du bei den Amrkern (unterer Bildschirm Bereich) mal auf ALL gedrückt? Denn damit wählst du den Bereich aus den du in Einzelwaves umwandeln willst.
 
...ja, alles korrekt eingestellt....aber die app macht gar nix....
 
Kannst du mal einen Screenshot der Einstellungen hier hoch laden? Und auch einige Informationen zum Verzeichnis aus dem du importieren willst.
Ach und wie lange hast du zugewartet? Die Konvertierung des Multitrack Wave Files in einzelne Mono Wave Files kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen.

Edit: Ich hab Live Session mal auf meinem Mac M2 ausprobiert. und da geht das Teil wirklich nicht. Warum auch immer. Ich hab da mal in dem neuen Behringer Issue Tool einen Eintrag dazu angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben