A
Antimacassar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.20
- Registriert
- 12.07.20
- Beiträge
- 4
- Kekse
- 0
Hallo Zusammen!
Ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln mit dem Behringer Support, der wohl nicht mehr vorhanden ist. Offenbar ist die einzige Chance ein Produkt zu registrieren oder eine Supportanfrage zu stellen, sich bei MusicTribe zu registrieren?
Keine E-Mailadresse, keine Nummer, noch nicht mal eine Adresse? Und die Registrierung bei Musictribe hat noch keines der geschätzten 25 Passwörter, die ich versucht habe akzeptiert - damit darf ich dann schön dumm sterben ...
Hat von euch noch jemand irgendwelche Kontaktinformatiion (in Europa)? Ich kann nur jedem raten, bevor er bei einem Hersteller kommt, erstmal zu prüfen, ob der auch nur minimalen Support anbietet ...
Sorry, bin sauer ...
Tom
Ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln mit dem Behringer Support, der wohl nicht mehr vorhanden ist. Offenbar ist die einzige Chance ein Produkt zu registrieren oder eine Supportanfrage zu stellen, sich bei MusicTribe zu registrieren?
Keine E-Mailadresse, keine Nummer, noch nicht mal eine Adresse? Und die Registrierung bei Musictribe hat noch keines der geschätzten 25 Passwörter, die ich versucht habe akzeptiert - damit darf ich dann schön dumm sterben ...
Hat von euch noch jemand irgendwelche Kontaktinformatiion (in Europa)? Ich kann nur jedem raten, bevor er bei einem Hersteller kommt, erstmal zu prüfen, ob der auch nur minimalen Support anbietet ...
Sorry, bin sauer ...
Tom
- Eigenschaft