- 23.11.18
- 22.09.06
- 10.555
- 59.154
- Landkreis BB oder unterwegs
Ich habe in nem anderen Thread einen Satz zu schnell gelesen und missinterpretiert - und dann angefangen dort OT zu posten am Stück... ich kenn ja zum Glück jemand der das löschen konnte 
Aber hier nun der echte Recording-Stammtisch! Für Plaudereien, für die man in der Plauderecke sonst keinen extra Thread aufmachen würde; kleine Zwischenfragen oder auch einfach nur den einen oder anderen Bericht was grade aktuell so läuft.
Kurz gesagt: Zum zwanglosen Austausch
Ich häng mal hier schnell die Postings hin die ich im andern Thread geschrieben hatte; möget ihr mir dieses Mehrfach-Hintereinander-Geposte vergeben und euch rege beteiligen!
MfG, livebox
...hier der erste:
Da möchte ich gleich mal hier meine Freude kundtun, dass die laaange bestellten MXL-603 in absehbarer Zeit wohl endlich da sind - zum testen. Dann gibt's nen Vergleich gegen die NT-5; ein Pärchen bleibt, das andere geht wahrscheinlich zurück ans Musikhaus. Ich hoffe dass ich in der Zeit auf gut brauchbares Test-Material stoße (wahrscheinlich aber überwiegend bei ner live-Geschichte), aber vielleicht kann ich ein paar Soundfiles hochladen.
MfG, livebox

Aber hier nun der echte Recording-Stammtisch! Für Plaudereien, für die man in der Plauderecke sonst keinen extra Thread aufmachen würde; kleine Zwischenfragen oder auch einfach nur den einen oder anderen Bericht was grade aktuell so läuft.
Kurz gesagt: Zum zwanglosen Austausch
Ich häng mal hier schnell die Postings hin die ich im andern Thread geschrieben hatte; möget ihr mir dieses Mehrfach-Hintereinander-Geposte vergeben und euch rege beteiligen!
MfG, livebox
...hier der erste:
Da möchte ich gleich mal hier meine Freude kundtun, dass die laaange bestellten MXL-603 in absehbarer Zeit wohl endlich da sind - zum testen. Dann gibt's nen Vergleich gegen die NT-5; ein Pärchen bleibt, das andere geht wahrscheinlich zurück ans Musikhaus. Ich hoffe dass ich in der Zeit auf gut brauchbares Test-Material stoße (wahrscheinlich aber überwiegend bei ner live-Geschichte), aber vielleicht kann ich ein paar Soundfiles hochladen.
MfG, livebox
Zuletzt bearbeitet:


Mal ganz davon abgesehen muss sowas auch einen gewissen "kreativen Flair" haben, also was hermachen und diese Fertigmöbel aus umgebauten Computertischen sind einfach hässlich, da werd ich ja unkreativ beim draufschauen.
.