behringer vamp midi-board?? HILFE!!!!!

  • Ersteller Bronx666
  • Erstellt am
Bronx666
Bronx666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
10.12.04
Beiträge
232
Kekse
65
Ort
Hannover
moin mädels :)


ich selbst bin im besitz eines behringers vamp in 19".
bis auf ein paar kleine problemchen, bin ich mit diesem teil für seinen preis echt mehr als zufrieden.
ich weiss er zieht nach beim umschalten, ist gammelig verbaut worden, der tuner suckt ohne ende und definitiv kein high endteil, aber es soll hier aber keine diskussion gestartet werden, was den evtl. besser ist und was nicht.....spiele im übrigen seit 10 jahren egitarre, habe aber wie die meisten hier keine kohle....

da ich das teil nun an meinem rechner geklemmt hatte und mir sämmtliche sounds zusammengebastelt habe wollte ich das teil auch ganz gerne mal dazu verwenden verschiedene sounds im bandraum zu fahren.
mit dem finger tappen und die tasten drücken stinkt halt doch einfach :rolleyes::D



ich habe hier schon die suchfunktion benutz, bin aber nicht wirklich schlau geworden, welches board denn nun recht günstig und qualitativ recht gut ist, sprich einfach ein gutes preis leistungverhältnis hat. desweiteren ist was das midi board angeht absolutes neuland für mich, denn ich armer hund weiss nicht einmal genau, ob ich denn jedes beliebige board einfach an den knatterkasten klemmen kann....:(
am liebsten wäre mir etwas, dass möglichst kompakt, robust ist und evtl. 2 exprs. pedals hat... :rolleyes:

...oder doch wieder wegschmeissen und nen altes gt3 besorgen....was mein anderer gitarrero nutzt? :confused: helft mir doch mal bitte....
 
Eigenschaft
 
des board von behringer ist schrott und das weiss jeder halbwegs vernünftige mensch hier glaube ich ;):D
beim probespielen im laden als ich mit beiden füssen draufgesprungen bin hat es schon mehr als verdächtigt geknackst...
ich will was das ich auch durch die gegen kicken kann bei nem gig :D:twisted:
mit den boss tretminen habe ich mit meinem alten basser im suff "boss minen weitwurf" veranstaltet und die dinger sind einfach nicht kaputt zu bekommen.
aber es nervt, wenn man 10 minen vor sich hat mit zwei pedals und dann ggf. noch für nen song 2 minen aufeinander stellen muss, damit beide effekte gleichzeitig geschlatet werden :screwy::D

HILFÄÄÄÄÄÄÄ :(
 
das 1010 funktioniert einwandfrei und ist ultraflexibel. die pedale und taster sind sehr stabil, das gehäuse aus metall.
es ist nicht vandalen-sicher :cool:.

wenn du also normal bist, ist es die richtige wahl für deinen vamp (vorprogrammiert ist es für pisa-geschädigte auch schon ;-).
 
ja, un wie toll das vorprogrammiert iss, iss aber durchaus bassisten-sicher *sorry jungs*
 
Bronx666 schrieb:
des board von behringer ist schrott und das weiss jeder halbwegs vernünftige mensch hier glaube ich ;):D
beim probespielen im laden als ich mit beiden füssen draufgesprungen bin hat es schon mehr als verdächtigt geknackst...
ich will was das ich auch durch die gegen kicken kann bei nem gig :D:twisted:
mit den boss tretminen habe ich mit meinem alten basser im suff "boss minen weitwurf" veranstaltet und die dinger sind einfach nicht kaputt zu bekommen.
aber es nervt, wenn man 10 minen vor sich hat mit zwei pedals und dann ggf. noch für nen song 2 minen aufeinander stellen muss, damit beide effekte gleichzeitig geschlatet werden :screwy::D

HILFÄÄÄÄÄÄÄ :(

son blödsinn :screwy:
ich hab das behringer board schon oft unter den füßen gehabt und ich jump auf meine FXe wie dimebag mit betonschuhen..

das hält
 
Bronx666 schrieb:
des board von behringer ist schrott und das weiss jeder halbwegs vernünftige mensch hier glaube ich ;):D
beim probespielen im laden als ich mit beiden füssen draufgesprungen bin hat es schon mehr als verdächtigt geknackst...
ich will was das ich auch durch die gegen kicken kann bei nem gig :D:twisted:
mit den boss tretminen habe ich mit meinem alten basser im suff "boss minen weitwurf" veranstaltet und die dinger sind einfach nicht kaputt zu bekommen.
aber es nervt, wenn man 10 minen vor sich hat mit zwei pedals und dann ggf. noch für nen song 2 minen aufeinander stellen muss, damit beide effekte gleichzeitig geschlatet werden :screwy::D

HILFÄÄÄÄÄÄÄ :(
Ich würd dich echt gern mal live erleben Bronx! Die Bühnenshow stell ich mir sehr geil vor, wenn Du die Tretminen wild um dich kickst und wirfst :twisted: :great:

Also das Behringer Board sieht vielleicht nicht so stabil aus, aber der Schein trügt. Es hält schon relativ viel aus und ist garnicht mal schlecht verarbeitet. Von Ausstattung und Funktion her ist es eigentlich bei dem Preis eh konkurrenzlos. Behringer ist halt so ne Sache und baut teilweise Schrott zu überteuerten Preisen aber auch richtig gute Sachen zu sehr günstigen Preisen und das Midiboard ist meiner Meinung nach letzteres
 
EDIT:

Die Frage hat sich erübrigt!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben