Behringer Xenyx X2222USB blinkt nur noch

  • Ersteller District13
  • Erstellt am
D
District13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.22
Registriert
06.04.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet um ein Problem mit meinem Mischpult zu schildern. Mir hat es gestern die Sicherung im Kasten aufgrund Arbeiten im Haus rausgehauen. Mein Behringer Mischpult war zu der Zeit nicht abgeschaltet, sprich während des Stromausfalls war es in Betrieb. Seitdem die Sicherung im Sicherungskasten des Hauses wieder eingeschaltet wurde, blinkt mein Mischpult nur noch und macht Geräusche aus den Lautsprechern wie eine Maschinenpistole. Hab es schon mehrfach wieder ausgeschaltet und mittels Ziehen des Kaltsteckers am Gerät ganz vom Strom getrennt, aber es scheint es ist geschrottet. Hat jemand eine Lösung parat oder kann ich mich um eine neues.Mischpult umsehen? Dieses war erst knapp 1 Jahr alt :--( wäre schade wenn es nun kaputt ist durch so einen dummen Stromausfall. Danke schonmal für ein paar Antworten von euch. Gruss Alex.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20220406_185239.jpg
    20220406_185239.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 111
Also von einer reinen Stromunterbrechung dürfte kein Elektogerät kaputt gehen, anders wäre es, wenn mit dem Stromausfall irgendwie eine Spannungsspitze aufgetreten ist.

Ich würde das Teil als Garantiefall einsenden, die besteht nach <1 Jahr ja wahrscheinlich noch…
 
Hausratversicherung wg. Überspannungsschaden kontaktieren.
 
Also von einer reinen Stromunterbrechung dürfte kein Elektogerät kaputt gehen, anders wäre es, wenn mit dem Stromausfall irgendwie eine Spannungsspitze aufgetreten ist.

Ich würde das Teil als Garantiefall einsenden, die besteht nach <1 Jahr ja wahrscheinlich noch…
Hab ich mir auch schon überlegt. Soll ich das dann so schildern wie es war, bzw. tatsächlich passiert ist? Meinst du das zählt dann als Garantiefall? Wäre ja nicht die schlechteste Aktion. Zumal ich auch denke, ,nur weil mal Stromausfall war geht doch nicht gleich das Gerät kaputt. Zumal Thomann 3 Jahre Garantie gibt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben