Bei Marshall Vollröhrenverstärker bis zu 450€ sparen in England!!!

Ich habe mir erst letztens einen neuen Amp geholt, den ich wahrscheinlich zurückschicke, nachdem ich den Thread hier gesehen habe.
Ich denke, ich werde das "Risiko" mal eingehen, und das ganze ausprobieren, da ich dort für das gleiche Geld den besseren Amp bekomme.
 
hi..ich weiß nich obs so toll reinpasst, aber von wegen in england alles billiger....
ich hab meine epi in deutschland für 600 euro gekauft. -> england urlaub..ich geh in nen musikladen: die selbe gitarre 800 pfund-> des sinn fast 1200€:screwy:
 
ich glaube die günstigen preise in england gelten auch größtenteils nur für marshall und vox, oder nicht?

Aber ich will mir demnächst auch nen neuen amp zulegen und überlege auch, den amp dort zu bestellen. aber weiß jemadn wie das mit zoll und versand ist? ich glaube die zoll preise sind sehr hoch.
 
jonas S. schrieb:
Aber ich will mir demnächst auch nen neuen amp zulegen und überlege auch, den amp dort zu bestellen. aber weiß jemadn wie das mit zoll und versand ist? ich glaube die zoll preise sind sehr hoch.

Großbritannien gehört zur EU. Zoll brauchst Du da nicht zahlen. Versand ist natürlich teurer, als innerhalb Deutschlands.
 
...und was mir spontan noch einfällt: es fallen kosten fürs umtauschen in engl. pfunde an.
 
ich erinnere mich noch daran, dass ich einmal urlaubsmäßig in london war und dort zu virgin records gegangen bin, einer großen musikfirma.

die haben da von cds über klaviere bis zu gitarren echt alles da.

und eine gibson sg standard kostete da soweit ich mich erinnern kann 300 oder 400 euro weniger.
 
Is ja auch so, die haben anscheinend irgend einen Pakt mit den typen aus den USA...

Die Les Paul Standard kostet da ca. 500 - 600 euro weniger, man kommt mit Versand auf etwa 2050. Hier zahlt man mit Versand ca. 2650 (€). Für die Restlichen €´s kriegt man noch locker mit "bissel" Aufpreis nen gescheiden Amp. Wird endlich zeit die Kredit karte zu plündern...

Hier haut man bei ziemlich vielen Sachen noch´n paar Hunderter druff ums zu kriegen... "Wasss Anneee schayze duuu" >:D


Das Problem ist halt das Anspieln... Obwohl, gibt ja scho Tickets für 50€... Eins, zwei Tage... Naja so teuer wie London is, is man schon in den ersten paar Minuten/Stunden/Tagen beim "Check-Out" Pleite...
 
Hören sich ja toll an, die Amp Preise, aber vergesst bloß nicht, wenn das Paket in Germany ankommt, hält der Zoll die Hand auf und die 16 % MWST sind dann auch fällig.und weg ist die Ersparnis !
 
Klotsch schrieb:
Hören sich ja toll an, die Amp Preise, aber vergesst bloß nicht, wenn das Paket in Germany ankommt, hält der Zoll die Hand auf und die 16 % MWST sind dann auch fällig.und weg ist die Ersparnis !

Kennst du die EU?
 
acdcrulez schrieb:
Kennst du die EU?

nei wat isn das ??

ne,is klar !


also mir kommt das etwas komisch vor kaufe keine sachen ausm ausland....das is mir nen bissel zu......gefährlich !



Greetz darki !
 
naja..gefährlich würd ich nich sagen, aber wenn ich was im ausland kaufen würde dann nur sachen bei denen es sich wirklich lohnt, und dann am besten nich bei nem unseriösen hinterhofhändler sondern nem großen musikversandhaus, o.ä.
 
das auf der website vertretene musikhaus sah auch eher weniger nach einem kleinen, schäbigen hinterhofladen aus...
 
gibt es noch weitere Läden? Orange kommt ja auch aus England, aber der Laden hat keine. Ich finde den Sound der Rockerverb :great: :great: :great:

EDIT: habe mich über orange-amps.com Dealers. durchgeklickt..... ist ja noch teurer als hier :rolleyes: :screwy:
 
Hatt jezt eigentlich mal jemand dort bestellt? Wenn ja wie ist das mit Zoll und Steuern?
Gruß
 
Hatt jezt eigentlich mal jemand dort bestellt? Wenn ja wie ist das mit Zoll und Steuern?
Gruß

Hallo Darkwing,

bin sicher, dass seit August 2006 schon mal jemand da bestellt hat. ;)

Großbritannien ist in der EU, das heißt daß für den Import keinerlei Zölle oder Steuern anfallen.

Gruß
Hank
 
Sollte der Amp allerdings innerhalb der Garantiezeit kaputt gehen, hast du etwas mehr aufwand als beim Deutschen Händler.
Du musst den Amp auf eigene Rechnung nach UK zum Verkäufer schicken und dieser regelt dann die Reparatur und verschickt den Amp ebenfalls auf deine Kosten wieder zurück.

Der Deutsche Marshall-Vertrieb oder ein Deutscher Händler wird dir vermutlich kein Stück weiterhelfen.

Ist halt die Frage ob du dir eine Garantie Abwicklung mit einem Engländer am Telefon oder bei Komplikationen auch schriftlich zutraust.
Sollte bei der ganze Sache etwas schief gehen, unterliegt die Sache, meines Wissens nach, dem britischen Recht und wird in UK verhandelt.
 
Ja da hast du natürlich recht Chris_LP das is (wenns wirklich passiert) ein großer nachteil
 
Tut mir leid wenn ich jetzt ein bisschen vom Thema abweiche aber hier gibt es einen Marshall Vintage Modern Head und 'nen AC30 für je 644€ :staun:
Ich weiß leider nicht ob die nach D (in meinem Fall AT) versenden...

Edit: tun sie leider nicht
 
Jah die Marshall Vintage Modern scheinen echt geil zu sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben