Bei Marshall Vollröhrenverstärker bis zu 450€ sparen in England!!!

Vangus
Vangus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.12
Registriert
16.01.06
Beiträge
51
Kekse
4
Hallo,

ich habe es für richtig befunden, das ich euch allen dieses mitteile:

Ich wollte nur mal einen Tipp geben, wo ihr demnächst eure Marshallverstärker kaufen solltet. Erst recht wenn ihr New Reissues wollt, lohnt es sich gewaltig.

Und zwar in England...

Überzeugt euch selbst bei Acoustic Guitars, and Electric Guitars, Keyboards, Recording, and PA

Sucht euch einen Marshall aus, klickt auf "Buy"(Ihr kauft den dabei nicht, da würden noch paar Schritte folgen), dann gebt Germany ein und da unter DHL Road Express.
Alle Vollröhrentopteile von Marshall sind total günstig (auch die von Vox)!!!
Und die Preise sind dann alle inkl Steuer und Versand.

Beim JTM45 habe ich 450 Euro gespart.
Beim 1959SLP, 1987x, 1962, 1974x, überall.
Auch bei JCM2000 kann man 200 Euro sparen...

Ich habe keine Ahnung, warum das in England so billig ist.

Ich hoffe, ich konnte euer Leben mit diesem Tipp glücklicher machen..
 
Eigenschaft
 
hm der tsl 100 ist 200 € billiger und das inkl. Versand!

Danke!!
 
Sieht interessant aus! Der VOX AD 30 VT kommt auch nur auf 239,00 all inkl. :eek:

Allerdings kann das dann evtl. im Gewährleistungsfall wohl etwas länger dauern mit dem umherschicken nach UK.
 
Typhoon schrieb:
Sieht interessant aus! Der VOX AD 30 VT kommt auch nur auf 239,00 all inkl. :eek:

Allerdings kann das dann evtl. im Gewährleistungsfall wohl etwas länger dauern mit dem umherschicken nach UK.

Ja, aber ich glaube, so schlimm ist das auch wieder nicht, einfach englische Adresse drauf und abschicken, und eine Email in English verfassen. Bei dem Geld, was man spart, kann man das denk ich in Kauf nehmen..
 
Typhoon schrieb:
Sieht interessant aus! Der VOX AD 30 VT kommt auch nur auf 239,00 all inkl. :eek:

Allerdings kann das dann evtl. im Gewährleistungsfall wohl etwas länger dauern mit dem umherschicken nach UK.

Der kostet hier auch nur 277...
40€ sind zwar ein Unterschied, aber ob der sich rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden. Über Ländergrenzen hinweg Garantiefälle lösen etc. kann auch mal wirklich stressig werden. Hierzulande hätteste da keine Probleme.
 
Vangus schrieb:
Ich habe keine Ahnung, warum das in England so billig ist.

Aus dem gleichen Grund warum Mesa in Amerika so billig ist dafür Framus und Engl so teuer. Marshall und Vox bauen halt in England und haben dadurch einen viel kürzeren Weg bis zum Händler, dass wirkt sich natürlich auf den Preis aus.
Dass das so extrem ist, hätt ich aber auch nicht gedacht. :eek:
 
!Zitat: "Der kostet hier auch nur 277...
40€ sind zwar ein Unterschied, aber ob der sich rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden. Über Ländergrenzen hinweg Garantiefälle lösen etc. kann auch mal wirklich stressig werden. Hierzulande hätteste da keine Probleme."!


Ja gut, aber wenn es wie bei mir um 450 Euro Ersparnis geht, dann kann man das alles in Kauf nehmen...
 
Das gleiche gilt für Laney. Ich kann manchmal kaum fassen was Leute auf eBay für ein paar Jahre alte Laneys ausgeben, wenn sie für 10-20 Euro mehr einen nagelneuen mit Garantie aus England haben könnten!
 
wow! geile sache! leider verkaufen die da kein H&K zeug, würde mich mal interessieren ob die dann entsprechend teurer sind als hier, dann hätte wir hier in D ja da das beste PLV..

ps: umrechnungshilfe: 1 pfund = 1,466 € ~ 1,5€
 
das ist mir auf meiner abschlussfahrt in england auch aufgefallen....
der tsl 122 combo wär für ca.790 pfund in nem laden...
hier kostet der neu glaub ich mindestens 1500€
und auch die anderen teile von marshall waren günstiger!
 
Nur mal 'ne Frage...

Haben die in England nicht ein anderes Steckdosen System? Tuts da ein stinknormaler Adapter, oder haben die auch noch 'ne andere Voltzahl (110V wie die Amis)?
 
die haben in england 240V das sollte also ohne weiteres gehen. Nur die Steckdosen sehen da anders aus, aber ein neuer Kaltgerätestecker sollte kein problem darstellen.
 
zion schrieb:
die haben in england 240V das sollte also ohne weiteres gehen.

Na ja, gehen tut das schon, aber ich erinnere mich noch gut, dass mein Cassettenrecorder aus Deutschland damals, als ich in GB gewohnt habe, alle Cassetten wenig, aber hörbar schneller abgespielt hat, wenn ich ihn angeschlossen hatte, also die Tonlage der Stücke auch etwas höher wurde. Kein Witz. Das mag nun an diesem speziellen Abspielgerät gelegen haben, keine Ahnung, aber nach dieser Erfahrung war ich immer vorsichtig damit, zu sagen, die Systeme sind 100% kompatibel.
 
RalleO schrieb:
Na ja, gehen tut das schon, aber ich erinnere mich noch gut, dass mein Cassettenrecorder aus Deutschland damals, als ich in GB gewohnt habe, alle Cassetten wenig, aber hörbar schneller abgespielt hat, wenn ich ihn angeschlossen hatte, also die Tonlage der Stücke auch etwas höher wurde. Kein Witz. Das mag nun an diesem speziellen Abspielgerät gelegen haben, keine Ahnung, aber nach dieser Erfahrung war ich immer vorsichtig damit, zu sagen, die Systeme sind 100% kompatibel.


Ist ja egal. Die Amps haben alle den selben Netzkabelausgang. Dann muss eben einfach nur das Netzkabel gegen ein deutsches austauschen, falls der Stecker bei uns nicht passen sollte.
 
:eek: Ein JCM 800 kostet da nur 1325 € :eek:

360 € Preisersparnis...hhmm...ne ,jetz kommt erstmal ne neue Gitarre her :D

Tobi
 
Valvetronix schrieb:
:eek: Ein JCM 800 kostet da nur 1325 € :eek:

360 € Preisersparnis...hhmm...ne ,jetz kommt erstmal ne neue Gitarre her :D

Tobi



Leider is der reissue 800er ziemlich scheiße, lohnt sich nich wirklich, da würd ich mir eher einen JMP von ebay für die Hälfte kaufen ;)
 
AgentOrange schrieb:
Leider is der reissue 800er ziemlich scheiße, lohnt sich nich wirklich, da würd ich mir eher einen JMP von ebay für die Hälfte kaufen ;)

Echt? hast den schon angetestet?

Tobi
 
Valvetronix schrieb:
Echt? hast den schon angetestet?

Tobi



Jo, steht bei uns im session. Seit nem Jahr oder so, ich glaub das sagt alles ;)

Ab und zu bekommen die da auch gebrauchte rein und die sind nach ner Woche spätestens wieder weg so wie ich das mitbekommen hab :D
 
toll ich hab meinen marshall hier gekauft und hab sozusagen einfach mal 200 euro zu viel bezahlt.. :( so eine scheiße
 
Die engländer ham einfach Heimvorteil denk ich mal:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben