Belvedere

boxcar
boxcar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
25.07.04
Beiträge
456
Kekse
52
Ort
Regensburg
...aus calgary, kanada.

kennt die wer??? hab die mal als support von PULLEY gesehen und sie waren wohl auch vor kurzem mit den MAD CADDIES auf tour...

jedenfalls ist deren aktuelles album "fast forward eats the tape" der wahnsinn!!! im grunde mittneunziger skatecore in richtung BIGWIG, aber sehr technisch von den instrumenten her (zumindest für mich :redface: )...

15 songs die zu keiner stelle seicht, abgedroschen oder langweilig klingen!!!

die gitarren und die drums sind hammer. relativ melodischer gesang, aber immer voller energie und teils durch geschrei unterstützt...eines meiner persönlichen highlights 2004!!!

unbedingt antesten:

http://www.belvederepunk.com

"slaves to the pavement" mp3 (checkt das solo!):

http://www.purevolume.com/belvedere

"brandy wine" video:

http://www.fortycentfix.com/video/

"slaves to the pavement" video:

http://www.punkrockvids.com (unter downloads)
 
Eigenschaft
 
das dacht' ich mir, hehe...

ja, man muss schon anfällig für die richtung sein :D
 
vom stil klingts irgendwie wie bisschen punx attack von the unseen, jedenfalls stellenweise..zur einordnung in 'ne musikrichtung sag ich mal nichts: wenn man keine ahnung hat >>> einfach mal fresse halten :D
mein ding ist es auch nicht, finds zu unmelodisch (oder irgendsowas in die richtung), jedenfalls das lied was man da runterladen kann :redface:
hörs jetzt zum 5. mal...nee gefällt mir nicht!! :rolleyes:
 
das ist mit abstand die geilste band, die ich in den letzten jahren kennenlernen durfte! Super nette jungs und was die musikalischen fähigkeiten betrifft der hammer!!!!!! Verdammt gute Musiker. Melodisch, straight, belvedere.
 
ich kenn nur slaves to the pavement, das gefällt mir aber ganz gut
 
Bin grad dabei, mir das Album bei Emule zu ziehen! Bin mal gespannt....ist fast fertig. Werde mein Urteil dann nach mehrmaligen durchhören der CD posten. Gruß matze...
 
Sie waren einfach nur Götter und haben sich leider aufgelöst.

R.I.P. Belvedere
 
ja leider...kam sehr überraschend...

und ich hab sie auf der letzten tour verpaaaasst:evil:
 
Hab die mal als Vorband auf irgendnem Konzert gesehen und fand die super, haben das Publikum direkt mitgerissen.
 
hab die mit PULLEY gesehen und das war wahnsinn!!!

der drummer ging so ab...
 
D4r+8W0ll1 schrieb:
Sie waren einfach nur Götter und haben sich leider aufgelöst.

R.I.P. Belvedere

...dito...sehr gute band...hat jemand schonmal was von downway gehört?...mit denen ham belvedere mal ne split-cd gemacht, ebenfalls ne exzellente band...
 
also ich empfehle ja auch mal in die älteren alben reinzuhören, sehr geiler stuff. downway fand ich auch nich ganz so geil wie belvedere.
 
Belvedere sind ganz cool.
 
drunk in public schrieb:
also ich empfehle ja auch mal in die älteren alben reinzuhören, sehr geiler stuff. downway fand ich auch nich ganz so geil wie belvedere.

ja selbst die kann ich doch schon in und auswendig!!! :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben