Ben Stewart CD "Home"

  • Ersteller as67ohz
  • Erstellt am
as67ohz
as67ohz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.18
Registriert
23.03.09
Beiträge
204
Kekse
38
Ort
OHZ
Eigenschaft
 

Anhänge

  • BSinfoFB.png
    BSinfoFB.png
    99,9 KB · Aufrufe: 152
Der Song ist super. Das einzige was mich stört ist, dass du die 1. Stimme 2 mal aufgenommen hast. Das ist meiner Meinung nach zu viel. Das geht ja den ganzen Song durch. Wie gesagt, sonst ist er ganz gut :)
 
Ja...das ist in der Tat ein kleines Manko...doppeln an sich ist ja nichts ungewöhnliches...aber das müssen wir noch perfektionieren, damit beide Stimmen wie eien klingen.
Danke für die nette Kritik :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben