Blessed Hellride - Evil Side Of Life E.P.

  • Ersteller Guitarsepp
  • Erstellt am
Guitarsepp
Guitarsepp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.22
Registriert
30.03.10
Beiträge
91
Kekse
32
Ort
Trier Rock City
Hallo!

Ich möchte euch hier mal meine Band Blessed Hellride vorstellen.

blessed hellride logo.jpg

Uns gibt es jetzt seit Anfang 2010 und in der aktuellen Besetzung seit Februar 2011.
Wir sind 5 Mann (Vox/2x Git./1xBass/1xDrums) die alle einen Weg verfolgen: Kick Azz Rock n Roll :D
Seit Ende letzten Jahres haben wir nun unsere erste E.P. "Evil Side Of Life" released.

CDcover.jpg

Ich poste jetzt mal nicht einfach nur den Pressetext hier rein, den lest ihr ja selbst wenn ihr den Links folgt.
Unter dem Link könnt ihr natürlich auch die Songs anhören.
Ausserdem gibt es auch seit kurzem ein erstes Musikvideo der Band. Schaut mal rein wenn ihr Bock habt ...:)

Bin auf euer Feedback gespannt !

cheerz!

Links:

www.blessed-hellride.com

https://www.facebook.com/pages/Blessed-Hellride/137514892960921

http://www.wer-kennt-wen.de/club/6fvqhun6

www.reverbnation.com/hellridemusic

www.regioactive.de/blessedhellride

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=N5Wp2BRuJNQ
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben