Benachrichtigung an Moderatoren bei Beitragsmeldungen

  • Ersteller Paul Denman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paul Denman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
19.10.04
Beiträge
866
Kekse
1.199
Hallo Moderatoren,

kann es sein, dass die globalen Moderatoren keine Benachrichtigungen gemeldeter Beiträge bekommen, wenn dem Bereich Fachmoderatoren zugeteilt sind? Dies ist eher ein Vermutung meinerseits als eine Frage, ich stelle sie, weil ich einen Beitrag gemeldet habe, der bis jetzt noch nicht "bearbeitet" wurde.

Ich bitte mich nicht falsch zu verstehen, dies soll keine Kritik sein (ich finde, das die Moderatoren in diesem Forum ihren Job super machen :great: ), aber ist es in einigen Fällen nicht erforderlich recht schnell auf einen gemeldeten Beitrag zu reagieren?

Stimmt meine Vermutung, dann kann es aber durchaus ein paar Tage dauern bis der gemeldete Post bearbeitet wird, oder? ....nämlich genau dann, wenn der/die Fachmoderatoren längere Zeit nicht online sind, bzw. nicht online sein können (krank, Urlaub, Gig's, sonstige Verpflichtungen, etc).

Mein Vorschlag:
Ist es möglich die Benachrichtigung gemeldeter Beiträge den globalen Moderatoren ebenfalls zukommen zu lassen, welche dann kurzzeitigt (quasi als Ersatz) für den Fachmoderator einspringen?

Ein "Problem" in Bezug auf die unterschiedlichen Fachbereiche sehe ich da nicht, da ich mir gut vorstellen kann, das in vielen Fällen die gemeldeten Beiträge nicht fachbezogen sind, sondern eher aus persönlichen Gründen gemeldet werden.

Ich wage zu behaupten, das dies für die User auch besser wäre, denn dann könnte man auch sagen: "Ok, mein Fachmod ist im Urlaub, dann übernimmt der globale"...und jeder hat immer einen Ansprechpartner.

Würd' sicher helfen, findet Ihr nicht auch? ;)
 
Eigenschaft
 
Wir, die MOD`s, sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung. Gerdae über Feiertage wie jetzt kann es durchaus sein, dass einige MOD`s aus den Gründen die Du genannt hast, nicht Online sein können. Wir bitten daher um Verständnis, wenn nicht umgehend auf einen gemeldeten beitrag reagiert wird.
 
Ist nun gelöst... :)

*zuschließ, zuschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben