Benutzer-Bilder bewerten

  • Ersteller Blues-Trick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs denn einfach den scheiß zu lassen? :redface:

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht :D


Das artet ja echt noch aus hier. Warum nicht auch noch ne Rechtschreib-Bewertung? Mit Minuspunkten für eine besonders chaotische? :rolleyes:
 
Das artet ja echt noch aus hier. Warum nicht auch noch ne Rechtschreib-Bewertung? Mit Minuspunkten für eine besonders chaotische? :rolleyes:

Bloß net, dann müsst ich Konkurs anmelden ;)


Von mir aus muss das auch nicht sein
 
Absolut meine Meinung!

Wer hat das eigentlich eingeführt mit der "Now Playing" Funktion? Ich meine, ganz ehrlich, wen interessiert es denn bitte was der Vorposter vor 5 Stunden oder meinetwegen auch 3 Tagen mal gehört hat? Zumal die meisten ohnehin die Songs der anderen nicht kennen. Dieses Gimmick fällt weder auf noch ist es für den Thread/Beitrags-Ersteller irgendetwas Ernstzunehmendes. Da finde ich im Vergleich dazu die Avatarbewertfunktion ja noch spaßiger, obwohl das genauso keiner braucht. Man könnte höchstens mal nen Thread darüber machen, wo die einzelnen Benutzer ihre Avatare als Bilder posten (auch höhere Auflösung etc) und dann darüber diskutiert wird, wo das Avatar her ist, von wo es inspiriert wurde oder welchen pers. Bezug man dazu hat. Aber ne eigene Funktion. Nein Danke.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Also gut und zusammenfassend:

Ich habe diesen Thread begonnen, relativ "blauäugig" was es damit auf sich hat sowas zu beginnen.
Allerdings bin ich doch etwas erstaunt was eine Frage - Frage - denn mehr war es nicht, so für recht emotionsgeladene, teilweise (gelangweilte oder überanstrengte) Unmutsäußerungen nach sich ziehen kann. (Vielleicht Forumsmüdigkeit ?)
Meine Frage war eigentlich an das "Organisationsgremium" des Forums gerichtet. Ich habe leider bei der Ideeeingebung nicht daran gedacht eine persönliche Mail an den Admin (oder so) zu richten. Mein Fehler, dann wäre das Problem schnell geregelt gewesen. Nehme ich an. ;)
Wäre ja auch nicht schlimm gewesen. Die Welt dreht sich weiter... :)

Mich interessiert nicht eine Diskussion über diese "Musikabfrage".
Finde ich auch etwas abstrakt, da das in ca. 3 Minuten oder so schon wieder was anderes ist. Aber jede/r so wie er/sie es möchte , k(l)ein Geld hat oder aber viiieeel Zeit, das dann alles zu posten. Das gäb `ne Latte an Liste... :great: (aber jetzt hab ich mich auch schon auf diese Straße verlaufen...):screwy:

Ich weiß jetzt nicht, ohne eine lange Suchaktion zu unternehmen, ob ich diesen Thread nicht auch wieder schließen kann, denn für mich ist die Sache bezüglich meiner ursprünglichen Thematik erledigt.
Es braucht keine Bewertung in dem Sinne. Eine weitere Diskussion darüber ist aus meiner Sicht mittlerweile vollkommen überflüssig. (!)

Und nun komme ich zu deinem Vorschlag, der mich persönlich mehr interessiert: Eine Art Austausch über die Avatare. Ob und wie müßte ich ( - oder auch jemand andere/r) mir erst noch überlegen.
Aber danke für deinen interessanten Vorschlag. :great:

Meiner Meinung nach (an die Bereichsleitung): Bitte diesen Thread einfach beenden. Danke... :)
 
emotionsgeladen? auf eine frage der art "was haltet ihr von...?" muss man mit antworten der art "nichts" rechnen ;)

mach doch einen thread im offtopic auf in dem man sich über die avatare unterhalten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben