Benutzer-Bilder bewerten

von Blues-Trick, 11.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blues-Trick

    Blues-Trick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    5.793
    Erstellt: 11.08.06   #1
    Können, dürfen Benutzerbilder auch bewertet werden ?

    Oder könnte da auch eine eigene Rubrik/Möglichkeit dieses zu tun geschaffen werden ?
    Ist mehr so als Kunst-Spaßfaktor gemeint, muß ja nicht unbedingt in die normale Bewertung einfließen.
    Viele Nutzer basteln sicher selbst in mühsamer und künstlerischer Arbeit ihre persönlichkeitszeigenden Foto`s /Grafiken usw. (mich eingeschlossen)
    Grundvoraussetzung (Ehrlichkeit) wäre meiner Meinung nach aber, das "Logo" müßte selbst gefertigt und erstellt sein.
    Also nicht einfach irgendwo gescannt und dann nur reingestellt.

    Beste Grüße

    Blues-Trick
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 11.08.06   #2
    es gab mal so nen thread wo die Avatare bewertet wurden
    aber ich GLAUB der is geschlossen :D
     
  3. Blues-Trick

    Blues-Trick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    5.793
    Erstellt: 11.08.06   #3
    Das war ja schnell. Aber schaun wir mal, wie vielleicht so ein Neuversuch ausschaut ? :great:
     
  4. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 11.08.06   #4
    Warum nicht. Mehr als die Schließung des Threads kann dir auch nicht passieren.

    Gruß, Chris
     
  5. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 11.08.06   #5
    Ähm, ich glaube so nen Thread gab es nicht...
    Ich glaube es war irgendwas wie woher habt ihr euer ava, oder was es bedeutet oder sowas.

    bewertungen dafür gab es nie.

    ausserdem, wir haben schon karma, welche art von virtueller dick-measuring contest wollt ihr noch?
     
  6. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 11.08.06   #6
  7. Blues-Trick

    Blues-Trick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    5.793
    Erstellt: 11.08.06   #7
    Na übertreib mal nicht. Ich schrieb a u s d r ü c k l i c h: Spaß, und nicht ins Karma rein.
    Ich kenn` dein Problem ja nicht, aber lies erstmal bevor du da so reinkloppst.
    :cool:
     
  8. Blues-Trick

    Blues-Trick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    5.793
    Erstellt: 11.08.06   #8
    Die galerie hat wohl zur zeit nen anderen Schwerpunkt.
    Vielleicht kann man da ja erweitern ? :)
     
  9. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 11.08.06   #9
    Unter "Sonstiges" wär noch ein Platz frei.
     
  10. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 11.08.06   #10
    Ind er Galerie kann man doch aber auch bewerten. Und ne Erweiterung ich weiß ja nicht, mach vll. eine Umfrage wer das denn will, wenn die Nachfrage hoch ist dann evtl. aber wenns die Mehrheit als unnötig empfindet dann solte man das wohl eher lassen.
     
  11. Blues-Trick

    Blues-Trick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    5.793
    Erstellt: 11.08.06   #11
    Hm, ich hab`den Thread zwar angefangen, aber ich kenn mich jetzt nicht aus, wer da so entscheidet ?
    Ich dachte da ja ehrlichgesagt an diejenigen, die für die Verbesserungen zuständig sind. :confused:

    Dafür hatte ich ja angefragt.

    Mal sehen wie`s weiter läuft.
     
  12. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 17.08.06   #12
    was meinst du mit "bewerten"?
    dass es (technisch) so wie mit der karmafunktion gemacht wird?

    naja ein paar gimicks (oder wie man das schreibt) sind ja ganz nett aber für den (wie du sagtest) spaß da neue funktionen ins board einzufügen. ob das den arbeitsaufwand wert ist... macht doch besser einen thread auf in denen ihr eure avatare in den himmel lobt :D
     
  13. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 17.08.06   #13
    Hallo,
    ich fände es auf jeden Fall nicht gut, wenn die Bewertung links bei den Karmapunkten angezeigt würde, da man sein Avatar ja jederzeit wechseln kann und wenn jemand ein gutes Avatar hat, bewerten es alle gut, dann ändert er es und schon steht unter dem neuen Avatar eine Bewertung, die zu einem anderen Avatar gehört. Daher bin ich auch für die Bewertung in einem Thread!

    MfG

    Tonfreak
     
  14. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 17.08.06   #14
    Wie wärs dann einfach mit nem Thread wo man sein ava hochlädt, als bild, und dies soll dann bewertet werden oder keine ahnung...
     
  15. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 17.08.06   #15
    wie wärs denn einfach den scheiß zu lassen? :o

    edit: ach macht doch was ihr wollt :p
     
  16. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 17.08.06   #16
    Wir haben mehr als genug Bewertungsfunktionen hier im Forum und gneug Gimmicks. Ich find ja auch schon die "Now Playing" Funktion überflüssig. Nun noch Avatarbewertung.. ne lieber nicht. Da gehen die Postings ja vor lauter Bewertungsskalen und Gimmicks unter.

    Klar nein von meiner Seite also.
     
  17. Blues-Trick

    Blues-Trick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    5.793
    Erstellt: 17.08.06   #17
    Oh wie cool :eek:...

    Zu den anderen, ich habe nie gewollt, das eine offizielle Bewertung neben dem Karma oder sowas entsteht.
    Meine eigentliche Anfangsfrage war, ob ich das Avatar eines Users auch bewerten kann, sofern ich es gut, toll gemacht finde.
    Da es da keine Antwort bisher zu gab, gehe ich davon aus, das mir das selbst überlassen bleibt was ich bewerten möchte.
    Darüber hinaus hatte ich gedacht dass vielleicht mehr daraus werden würde, wenn man über die Dinger - Entstehung, Idee usw.
    schreiben und `ne Art voting abgeben könnte. So ganz ins Blaue angedacht.
    Das funktioniert scheinbar nicht so.
    Alles hängt sich an der Bewertung auf, die also bei mir garnicht im Vordergrund steht. Das scheint im Forum eh manchmal so zu sein, daß manche Dinge nach ganz kurzer Zeit ziemlich verdreht werden.
    Ich habe in diesem Fall schon den Eindruck, das da nicht richtig gelesen wird, einige nur ihren Brei dazu schon vorgefertigt im Kopf haben und damit die Sache an sich thematisch verzerrt wird.
    Vielleicht war`s auch ein bisschen vage angefragt. (Ja, der Standardsatz dazu.)

    Da aber bisher mehr ablehnende Kommentare kommen, zwar hauptsächlich wegen der von meiner Seite nicht gewollten zusätzlichen "Karma-Neben-Bewertung", nur wenige an der Sache an sich interessiert zu sein scheinen, für mich die künstlerische Seite des Ava`s, bin ich nicht geneigt dieses Projekt weiter zu verfolgen.
    So wichtig ist mir das dann doch nicht. Ich hab´ja auch noch meine zwei Gitten und Family usw.
    Also kein Problem, wenn das nicht zustande kommt. :p

    Das Forum rollt weiter... :great:
     
  18. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 18.08.06   #18
    also was nun? du willst dass jemand sein bild vorstellt "das hier ist mein avatar den hab ich so und so gemacht...", und wenn es einem gefällt wird dieser "bewertet".... wie bewertet?:confused:
     
  19. desgraca

    desgraca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    7.10.15
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Land of Faraway
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.286
    Erstellt: 22.08.06   #19
    ich glaube er meint, wenn er irgendwo mal was einfallsreiches und lustiges im avatar sieht, will er wo draufklicken können, damit dann meinetwegen der avatar eine "5 von 5 mit 1 stimme(n)" bekommt..
    allerdings weiß ich nicht inwiefern das sinn macht, weil avatars (oder ist das nur meiner:confused: ) recht flexibel sind:D und außerdem sicher niemand begeistert ist, wenn er ständig 0 punkte auf seinen avatar bekommt, bloß weil ihn irgendjemand persönlich nicht leiden kann,...
    bei den galeriebildern ist das ja irgendwo noch was anderes, erstens schleppt man die nicht durchs ganze forum mit rum und zweitens ist man selber schuld, wenn man die da hochlädt:D
    aber wenn jeder, der keine lust auf bewertungen hat dann ohne avatar rumläuft, verliere ich hier komplett die orientierung :o
     
  20. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 31.08.06   #20
    Absolut meine Meinung!

    Wer hat das eigentlich eingeführt mit der "Now Playing" Funktion? Ich meine, ganz ehrlich, wen interessiert es denn bitte was der Vorposter vor 5 Stunden oder meinetwegen auch 3 Tagen mal gehört hat? Zumal die meisten ohnehin die Songs der anderen nicht kennen. Dieses Gimmick fällt weder auf noch ist es für den Thread/Beitrags-Ersteller irgendetwas Ernstzunehmendes. Da finde ich im Vergleich dazu die Avatarbewertfunktion ja noch spaßiger, obwohl das genauso keiner braucht. Man könnte höchstens mal nen Thread darüber machen, wo die einzelnen Benutzer ihre Avatare als Bilder posten (auch höhere Auflösung etc) und dann darüber diskutiert wird, wo das Avatar her ist, von wo es inspiriert wurde oder welchen pers. Bezug man dazu hat. Aber ne eigene Funktion. Nein Danke.

    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.