Benutzerkonto entsperren

Abyss
Abyss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.15
Registriert
09.05.05
Beiträge
853
Kekse
2.436
Könnte jemand vielleicht man Benutzerkonto Abyss wieder entsperren. Da es sich um ein Missverstädniss von Kaddi handelt, ich hab sie (ihn) zwar über ICQ informiert jedoch noch keine Antwort bekommen.
Also ich bin nicht der Doppel-Account von Aphex_ex_machina !!!
Da glaube ich paar User mich kennen, können die das bestätigen, ich mein ein Doppelaccount kannt doch mal nicht eben über 400 Beiträge ein Jahr lang schreiben so dass es keiner merkt (gabs mal so ein ähnlichen Fall ???) ich meine allein der sprachliche Tenor unterscheidet sich doch
Musste jetzt leider ein neues Konto eröffnen, weil mir sonst keiner zuhören würde ...
Also wäre dankbar wenn ihr Abyss_2 löschen könntet und Abyss wieder entsperren, danke
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben