Benutzerkonto entsperren

von Abyss, 19.05.06.

  1. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 19.05.06   #1
    Könnte jemand vielleicht man Benutzerkonto Abyss wieder entsperren. Da es sich um ein Missverstädniss von Kaddi handelt, ich hab sie (ihn) zwar über ICQ informiert jedoch noch keine Antwort bekommen.
    Also ich bin nicht der Doppel-Account von Aphex_ex_machina !!!
    Da glaube ich paar User mich kennen, können die das bestätigen, ich mein ein Doppelaccount kannt doch mal nicht eben über 400 Beiträge ein Jahr lang schreiben so dass es keiner merkt (gabs mal so ein ähnlichen Fall ???) ich meine allein der sprachliche Tenor unterscheidet sich doch
    Musste jetzt leider ein neues Konto eröffnen, weil mir sonst keiner zuhören würde ...
    Also wäre dankbar wenn ihr Abyss_2 löschen könntet und Abyss wieder entsperren, danke