Benutzername ändern

von Geneyo, 10.04.05.

  1. Geneyo

    Geneyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    110
    Kekse:
    36
    Erstellt: 10.04.05   #1
    Hi,
    Wo kann man seinen BenutzerNamen ändern?
    Hab schon die Suchfunktion usw.. benutzt und nix gefunden.
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.09.20
    Beiträge:
    4.796
    Ort:
    München
    Kekse:
    7.212
    Erstellt: 10.04.05   #2
    PM an stormblast schreiben ... der gute Kirk hat wohl als Vorbild ausgedient? :D
     
  3. Geneyo

    Geneyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    110
    Kekse:
    36
    Erstellt: 10.04.05   #3
    ööööhm ja schon lange:D :redface: .
    Thx werd ich machen.:great:
     
  4. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.546
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 10.04.05   #4
    hehe,

    den fall hatte ich auch schon .. :rolleyes:
    Schick ne PM an Storm,
    der regelt das wenn er zeit hat,
    gibts keine probleme
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    4.03.20
    Beiträge:
    5.957
    Ort:
    Regensburg
    Kekse:
    5.456
    Erstellt: 10.04.05   #5
    kool, dann schick ich dem auch gleich ma ne PM :D
     
  6. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Austria
    Kekse:
    668
    Erstellt: 10.04.05   #6
    Dann kannst du deine tolle Signatur aber vergessen.... :D
     
  7. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    12.12.18
    Beiträge:
    2.080
    Ort:
    Essen
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 10.04.05   #7
    Cool, sobald dein Name wieder frei ist, nehme ich den. Danke :D
     
  8. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.09.20
    Beiträge:
    4.796
    Ort:
    München
    Kekse:
    7.212
    Erstellt: 10.04.05   #8
    Naja, das ging glaub ich nur in "dringenden" Fällen, da es sonst doch recht unübersichtlich wird. Beim (noch) Kirk hab ich aber keine Bedenken, da hier etwa 20 Prozent der Nutzer ihren Namen von Metallica ableiten - unübersichtlicher gehts nicht. :p
     
  9. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    970
    Ort:
    Stuttgart
    Kekse:
    238
    Erstellt: 10.04.05   #9
    [offtopic]
    Und die restlichen 80 Prozent haben einen Southparkavatar :D
    [/offtopic]
     
  10. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    4.03.20
    Beiträge:
    5.957
    Ort:
    Regensburg
    Kekse:
    5.456
    Erstellt: 10.04.05   #10
    ne, ich will nur eine 36 vor meinem Namen haben und die groß und kleinschreibung soll ausgebessert werden:
    36 cRaZyFiSt :D :p
     
  11. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Austria
    Kekse:
    668
    Erstellt: 10.04.05   #11
    Ahhh, ich hasse diese 1337en GrOßKleInScHreIbFuzZyS.... :p :D
     
  12. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    4.03.20
    Beiträge:
    5.957
    Ort:
    Regensburg
    Kekse:
    5.456
    Erstellt: 10.04.05   #12
    ðß §ðl¢hê Zêï¢hêñ åµ¢h êrlåµß† §ïñÐ? :confused:
    =
    Ob solche Zeichen auch erlaubt sind? :confused:
     
  13. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    21.10.19
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 10.04.05   #13
    Den wollte ich schon, dann nenn ich mich einfach "Körk H.":D
     
  14. Geneyo

    Geneyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    110
    Kekse:
    36
    Erstellt: 10.04.05   #14
    muha ich mach ne kleine auktion für den nick;)
    startpreis: 1,50 euro
     
  15. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    4.03.20
    Beiträge:
    5.957
    Ort:
    Regensburg
    Kekse:
    5.456
    Erstellt: 10.04.05   #15
    Dann nehm ich deinen und übernehm auch gleich mal deine Posts etc :D

    Edit: Kirk, stell deinen Nick in Ebay ;)
     
  16. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.250
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 10.04.05   #16
    ich kann leed gar net..hat mir jemand ne kleine erklärung dafür??

    (3 is E, 4 is A, oder?? aber weiter weiß ich net (ok 0=o) :D


    also ich hab mir auch überlegt ob ich mich nciht irgendwie umbenennen sollte uaf john f. oder so :D

    auf jeden falll: mein SOuthparkavatar bleibt!!!

    mich wunderts nur, wieos du ind er sufu nix gefunden hast, nickname änderung gabs schon so oft :confused:
     
  17. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    4.03.20
    Beiträge:
    5.957
    Ort:
    Regensburg
    Kekse:
    5.456
    Erstellt: 10.04.05   #17
    :confused:

    Edit:
    A = 4
    B = 8
    E = 3
    G = 6
    i = 1
    o = 0
    weiter weiß ich auch net :neutral:
     
  18. Geneyo

    Geneyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    110
    Kekse:
    36
    Erstellt: 10.04.05   #18
    hab benutzername ändern eigegeben und nur benutzername. nix brauchbares gefunden

    Sofortkaufenoption für meinen Nick: 10 Euro + 6 Euro versicherten Versand
     
  19. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Austria
    Kekse:
    668
    Erstellt: 10.04.05   #19
    Bitt'schön:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Leet

    Ziemlich lustige Sache, das... :D
     
  20. BlackWit

    BlackWit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    15.04.06
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Krefeld
    Kekse:
    17
    Erstellt: 02.05.05   #20
    Da ich nich gerade n Ass in Englisch bin und ehrlich gesagt auch keine Lust habe mir das durchzulesen , kann mir vllt jemand sagen was es mit diesem Zahlen=Buchstaben kram da auf sich hat ?