Line 6 Lowdown LD 300 Pro, Erfahrungen?

  • Ersteller Gronka_lonka@web
  • Erstellt am
G
Gronka_lonka@web
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
05.12.06
Beiträge
65
Kekse
58
Hi,
ertsmal, kann man irgendwie seinen Benutzernamen ändern, ich hab nämlich anscheinend ausversehen meine E-Mail-Adresse als Benutzernamen angegeben... :screwy:

Jetzt zur eigentlichen Frage...
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Bassverstärker, da ich seit ein paar Monaten in ner Band spiele und mit nem 20 Watt Verstärker von Ibanez kann des ja nich weitergehen, ganz zu schweigen von Auftritten :) ...Jetzt war ich letzte Woche im Music-Shop und hab mal n paar Verstärker anprobiert und mir hat der Lowdown LD 300 Pro von Line 6 am meisten zugesagt. Jetzt hab ich aber hier im Forum nur ein paar Beiträge gefunden, in denen darüber berichtet wurde, den Lowdown mal angespielt zu haben, wobei die Meinungen ziemlich auseinander gingen (naja, is ja auch Geschmackssache, was Verstärker anbelangt), aber ich habe noch von niemandem gehört, der ihn jetzt hat und, was er für Erfahrungen damit gemacht hat...also, kann da jemand was erzählen?
 
Eigenschaft
 
Ich plane auch in nächster Zeit mir einen LowDown zu kaufen. Mich würde aber mal interessieren, ob es bei digitalen Amps noch eine Rolle spielt, was für einen Bass man spielt (P-Bass, J-Bass)? Differenziert der das trotzdem noch? Vielleicht können hier einige User dieses Amps was dazu sagen.
 
Also ich benutze einen Lowdown Studio 110
Und beim dem hört man absolut was für einen Bass man dran hängt...
Ich weiß auch nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat aber zumindest bei den Lowdowns hört man sogar wenn man auf den Bass einfach neue Saiten drauf macht.
Roland modeling Amps konnte ich bisher immer nur kurz im Laden und dann natürlich nur mit einem Bass ausprobieren.
Da die Modeling Technologie bei allen Lowdowns soweit ich weiß dieselbe ist, sollte es da garkein Problem geben.
 
Oh, hab den Thread über die Suchfunktion nicht gefunden oder überlesen. :redface: Danke für den Link!!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben