Berkhaim & Partner: Juristen Rock aus Berlin

  • Ersteller nookie89
  • Erstellt am
nookie89
nookie89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
25.03.08
Beiträge
340
Kekse
1.329
Ort
Berlin
Tach,

Ich reih mich mal ebenfalls hier ein und poste´n paar Aufnahmen meiner neuen Band.
Wir bestehen seit zwei Monaten, die Feinabstimmung ist also noch nicht wirklich top...genug der Ausreden^^

MySpace:

http://www.myspace.com/berkhaimpartner

Ein Live-Mitschnitt (unter "Ähnliche Videos gibt´s mehr...) :

http://www.youtube.com/watch?v=cY4jBixWPmM

Über Lob und konstruktive (!) Kritik freu ich mich gleichermaßen :)

mfg, Nookie89
 
Eigenschaft
 
der Refrain von we are coming home ist cool und
die stimme in zurück klingt am anfang wie die vom sänger der sportfreunde stiller
=)
 
der Refrain von we are coming home ist cool und
die stimme in zurück klingt am anfang wie die vom sänger der sportfreunde stiller
=)

Danke Danke^^
Sportfreunde Stiller? Da muss ick nochmal genauer hinhören...:gruebel:
 
hmm, soll ich mich noch parallel bei den Sportfreunden bewerben? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben