Berlin Projekt

  • Ersteller thecolorgame
  • Erstellt am
T
thecolorgame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.09
Registriert
18.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Nicht, dass ich mir große Hoffnungen machen würde ein paar Kristalle aus dem See der unfähigen Musiker zu fischen - aber ich suche auch eine Band.

Meine Vorstellungen von dem Projekt wäre ein elektronischer Schwerpunkt mit Elementen verschiedenster Art, wie Streicher, Gitarren usw.

Um mal eine grobe Richtung vorzugeben (was am Ende dabei rauskommt ist natürlich nicht zu erahnen) : Fever Ray, The Knife, Björk

Meine Stimme ist tief und simple, a la Marlene Dietrich. Ich lege viel wert auf den optischen und künstlerischen Anspruch, a la Björk.

Let's see...

Leila
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben