Berlin: Vox Pathfinder 15r selfmade-Topteil (ohne Speaker) u. a. gestohlen

  • Ersteller moses pray
  • Erstellt am
M
moses pray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.15
Registriert
20.06.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Musiker-Board,

tja; wenn man nach dem Gig doch mal einen Moment das nicht abgeschlossene Auto aus den Augen läßt... großer, großer Fehler!!!

Unserer Band wurde am frühen Sonntagmorgen (ca. 2.30 Uhr), dem 19. April 2015 nach einem Samstagsauftritt in Berlin-Kreuzberg 61 Nähe U-Gneisenaustraße beim Einladen eine Jacke und eine grüne Umhängetasche mit Equipment gestohlen, darunter
1 Beyerdynamic M1 dynamisches Gesangs- und Instrumentalmikro,
2 Speakerkabel: 1x Speakon zu Neutrik-Klinke an grauem Klotz-Kabel, 1x große Klinke-Klinke-Yongsheng-Stecker an schwarzem Kabel (Thomann, extra dick),
1 XLR-XLR an schwarzem Klotz-Kabel,
evtl. 1 kurzes, braun-transparentes selfmade Sommer-Cable mit schwarzen Neutrik-Steckern(? - wie im Bild unten links),
sowie besonders:
1 ungewöhnlicher, da mit Holzseitenteilen für Benutzung als Topteil versehener Vox Pathfinder 15r "Model No. V9168R", "Manufactured in Korea" - also ohne die übliche schwarze Box und ohne Speaker, siehe Foto! Die Seriennummer beginnt mit 0072xx.

Hat mir unglaublich viele und gute Dienste geleistet... ist mehr von persönlichem Belang, ich hab das Teil 2003 neu gekauft und 2014 innen und außen umgebaut.
Von der Typenplatte mit Seriennummer etc. habe ich auch ein paar Fotos.

Ich schaue natürlich auch auf Ebay, Kleinanzeigen.Ebay und auf Quoka, ob etwas auftaucht.

Vielen, vielen Dank für jede Mithilfe und jeden Rat!
Grüße, Mo
VOX Pathfinder 15r ser.no. 007272 ohne Speaker.jpg
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben