Berliner BassistINNEN gesucht!

  • Ersteller Thorsten Rheindorf
  • Erstellt am
Ort
Berlin
PLZ
12059
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bassist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielen Entertainment-Pop-Chansons: mal ein akustischer Spaziergang, dann wieder ein Streifzug durch sämtliche Musikrichtungen. Immer volle Kanne, immer tiefgründig, immer ehrlich.

Wir haben musikalisch einen Neustart angelegt und wollen das Ganze grooviger, tanzbarer gestalten.

Wir suchen:
- Musiker, die das Ganze hier anschieben helfen wollen.
- Musiker, die flexibel sind für Gigs in Berlin, die nicht immer super bezahlt sind. Gigs im Rest der Welt müssen sich natürlich lohnen. Aber wir wollen halt erstmal spielen, spielen, spielen.
- Bestenfalls Musiker, die rudimentär noch ein weiteres Instrument beherrschen (oder eine zweite Stimme singen mögen). Ist halt schön, wenn auf der Bühne etwas passiert. Ist aber keine Pflicht.
- Menschen, die Bock haben, eigene Ideen einzubringen. Ich werfe in der Regel einen neuen Song als grobes Konstrukt in den Proberaum, habe eine Idee, welche Seele dieser Song haben sollte … und dann schauen wir mal.
- Du kannst mit dem uns eigenen Humor auf der Bühne leben. Wir nehmen uns selbst als Personen nicht allzu ernst auf der Bühne, das ist Teil der Show. Und wir arbeiten viel mit Anmoderationen, mit Show-Elementen, mit Abwechslung.
- Du kannst damit leben, dass wir stilistisch nicht allzu festgelegt sind. Ebenso hältst Du es aus, dass ich keine einfachen Popsongs schreibe, gerne noch eine zweite Bridge eingebaut habe oder Rhythmuswechsel passieren können.

Wir haben ein Repertoire von knapp 30 eigenen Songs vorliegen. Wir haben eine EP mit der Band und ein Solo-Album veröffentlicht, zudem diverse Singles inklusive Videos.

Hört einfach mal rein: https://linktr.ee/dasmitdenblumen

Meldet Euch bei Interesse unter: info@dasmitdenblumen.de

… thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben