DrummerIN in Berlin gesucht!

Ort
Berlin
PLZ
12059
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Hallo.

Wir sind händeringend auf der Suche nach Unterstützung an den Drums, gleich welchen Alters und Geschlechts. Standort Berlin. Vielleicht könnt Ihr uns da helfen?

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielen Indie-Chansons: mal ein akustischer Spaziergang, dann wieder ein Streifzug durch sämtliche Musikrichtungen. Immer volle Kanne, immer tiefgründig, immer ehrlich.

Wir haben musikalisch einen Neustart angelegt und wollen das Ganze grooviger, tanzbarer gestalten.

Aktuell stehen bereits etliche Gigs in Berlin und in ganz Deutschland fest und wir suchen jemanden, der uns hilft, das ganze anzuschieben. Geplant ist, dass die Gigs ab Anfang 2025 ausnahmslos lukrativer sind, sowohl finanziell als auch, was die Locations betrifft. Ideal wäre jemand, der (noch) nicht darauf angewiesen ist, mit Proben und Gigs Geld zu verdienen und Lust auf einen extrem vielseitigen musikalischen Stil-Mix hat.

Hörproben: https://www.youtube.com/@dasmitdenblumen/playlists (aktuelle Aufnahmen in der neuen Besetzungen reiche ich gern nach)

Termine: http://dasmitdenblumen.de/Live/

… Thorsten / DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben