Berlin/Brandenburg Berliner User mit Archtop Bridge Fitting Jig?

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
mal eine Anfrage anderer Art.
Ich möchte seit Ewigkeiten gern die Bridge meiner Hagström anpassen, da diese an manchen Stellen ein bisschen Luft zur Decke hat.
Hierfür gibt es entsprechendes Werkzeug, das auch nicht so teuer ist.... nur werde ich das Teil wahrscheinlich einmal in meinem Leben brauchen. Gibt es jemand im Raum Berlin, der so etwas besitzt und mir für einen Sixer mal ein Wochenende lang überlassen würde?

http://www.stewmac.com/Luthier_Tool..._and_Fixtures/Archtop_Bridge_Fitting_Jig.html


Besten Dank :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben