Berlin's R&B Newcomer

von Nhek, 06.12.06.

?

Wie bewertet ihr den Track

  1. Kann ich im Loop hören

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. schön, weiter machen

    4 Stimme(n)
    80,0%
  3. nicht mein Fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. schlecht

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. Nhek

    Nhek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    29.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.06   #1
    Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte Euch mal einen Eindruck von meiner Musik geben

    [​IMG]
    draufklicken, hören und was sagen ;)

    ich danke im voraus für Feedback und postet doch auch Links zu Euren Tracks damit ich mich revanchieren kann :)
     
  2. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 13.12.06   #2
    die englischen rapdinger sind extrem dick. der soulkram gefällt mir nicht aber das liegt vermutlich nicht am interpreten sondern an der musikrichtung. ist nicht so ganz mein fall aber ich denk es is echt gut. Beats sind auch hübsch.
     
  3. Basti-Hessen

    Basti-Hessen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    28.03.10
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 26.12.06   #3
    Also ich finde den Trackrichtig gut. Die Qualität ist nicht so gut, oder täuscht mich das ?
    Ansonsten: Mach weiter !:great:
     
  4. the raccoon

    the raccoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    27.05.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.07   #4
    Zum Track--Du gehst-Nhek
    Also der backround is extrem cool.beat u dieses Signal-Geräusch á la Usher-Confessions Part2 -kommen echt fat.Allerdings kling der vocal-part sehr gepresst.Is wohl Geschmacksache.Ich persönlich vermisse ne lockere voice eben nicht ganz so "wuhar"dhass ahist khaain throst"dirty.

    Ansonsten weida so!
    Bye
     
Die Seite wird geladen...