xFlack - "Dresscode"

X
xFlack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.20
Registriert
20.07.19
Beiträge
15
Kekse
0
Hi mein Name ist xFlack

Ich poste mal meinen vierten Track "Dresscode"

Gemischt ist das Ganze nicht professionell aber ich denke man kann sich das trzdem anhören und bewerten. Aufgenommen hab ich es mit Audacity. Das ganze hab ich bei mir aufgenommen mit dem Samson c01u Pro

Mit dem Thread will ich Feedback generieren, es geht mir nicht um Like oder Dislike, schön ist natürlich dennoch wenn die Arbeit "belohnt" wird. Vielleicht hat mir auch jmd nen Vorschlag wie ich die Stimme "fetter" klingen lassen kann ich hab z.B. vieles gedoppelt die Hook komplett die Parts nur da wo ich für nötig gehalten habe.

Vom Style her kann ich es nicht genau definieren somit lass ich es beim grossen Überbegriff Rap. Ja i know es hebt sich nicht von der Masse ab textlich, aber ich will ja auch Musik machen die ich selber hören will/würde. Obwohl ich zurzeit sagen muss, die ganzen newcomer Rapper machen oder versuchen es zumindest, Krampfhaft Sommerhits zu produzieren also hebt sich mein "Style" schon von dem grossen Feld Deutschrap ab.

Vielen Dank fürs rein schauen

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben