Bernd Noske (Birth Control) mit 67 Jahren gestorben

  • Ersteller X-Ray Conrad
  • Erstellt am
X-Ray Conrad
X-Ray Conrad
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.16
Registriert
26.06.09
Beiträge
879
Kekse
8.920
Ort
Dog's Back
Bernd Noske von Birth Control ist mit 67 gestorben. Wieder einer weniger... RIP Bernd
 
Eigenschaft
 
Oh nein, das hatte ich gar nicht mitbekommen!
Dabei hatte ich gehofft, dass ich BC noch einmal in Originalbesetzung am Finki sehen kann :(

RIP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nossi, der deutsche Ginger Baker, Held meiner ersten Tage hinter der Schießbude. Attendorn 1974 war eine Wucht.

Traurig! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
67 ist schon echt viel zu früh! So gesehen hätte ich gerade mal noch 12 Jahre :eek:

Ich habe mal Birth Control live gesehen - der Typ war schon ein guter!
 
Das Album "Operation" dreht sich bei mir ziemlich regelmäßig alle paar Monate im Player.

War zusammen mit "Tarkus" von ELP sozusagen mein "Einstieg" in den "Prog-Rock".

R.I.P., Nossi ... und grüße ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, das hatte ich gar nicht mitbekommen!
Das ist mir auch entgangen.

Einer der Väter des Krautrock. Gamma Ray habe ich mir früher als Kind gerne aus der Vinylsammlung meines Vaters angehört, am liebsten in der Live-Version von 1974. 20 Minuten!

R.i.P.
 
Das zweite Konzert, auf dem ich war... Ich war 14, und Gamma Ray fand ich auch sehr beeindruckend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben