Beschädigung am Kopf(mit pic)-reperatur notwendig?

harvi
harvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
704
Kekse
149
Ort
Darmstadt
sers jungs..das is mir irgendwann mal aufgefallen, einer von den drei schrauben an dem "dreieck" aufm kopf kurz nachm Steg is abgebrochen, keine Ahnung wann. nen freund hat gemeint das hätte erhebliche auswirkungen auf die oktavreinheit usw..allerdings hatte er es auch nicht gesehen sondern nur beschrieben bekommen

hier sind ma pics ich bezweifle jedoch das ihr was erkennen könnt, aber vielleicht seht ihr welcher teil es ist und ob es wichtig ist das noch alle schrauben und Ecken dransind:

http://mitglied.lycos.de/urinaffe/bildhals1.jpg

http://mitglied.lycos.de/urinaffe/bildhals2.jpg

http://mitglied.lycos.de/urinaffe/bildhals3.jpg

http://mitglied.lycos.de/urinaffe/bildhals4.jpg

wär net wenn ihr mal schaut, wie gesagt die quali is abgefuckt

greetz und thx
harvi
 
Eigenschaft
 
ich seh darauf nix. aber solang es nur diese kleine plastikscheibe ist, die aussieht wie ein 3-eck, dann ist das scheißegal. das ist nur die trussrod abdeckung
 
harvi schrieb:
sers jungs..das is mir irgendwann mal aufgefallen, einer von den drei schrauben an dem "dreieck" aufm kopf kurz nachm Steg is abgebrochen

Wenns wirklich nur die Halsstababdeckung ist, ists wurscht. Bei Fender ist das sogar bei den meisten Modellen offen.
 
na wenns das schon ist, dann bin ich ja beruhigt..
danke fisch&ray

---closed---
 
ja wenns nur die trussrod abdeckung is ist das wurscht...

deepfritz7
 
Jetzt wo es ja alles geklärt ist:

GEILES TOPIC... ich dachte du wärst hingefallen und hättest dich verletzt oder so....

(mist sensationslust WIEDER nicht gestillt;-))
 
gitarrenspieler schrieb:
Jetzt wo es ja alles geklärt ist:

GEILES TOPIC... ich dachte du wärst hingefallen und hättest dich verletzt oder so....

(mist sensationslust WIEDER nicht gestillt;-))


Ich hätte da noch einen Halsbruch zu bieten. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben