besonderes Mic. live?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde gerade letzte Woche beantwortet:

Bei Black Stone Cherry : Ein Copperphone

Gibt es leider nur beim Hersteller.

Die ganze Antwort mit Alternativen findest du hier:

https://www.musiker-board.de/allgemein-voc/425865-ist-fuer-ein-geraet-oder-mikro.html#post5197758

Bei Nickelback:

Vermutlich auch ein Copperphone, kann man aber nicht 100% erkennen. Es könnte auch irgendein ein anderes Mikro sein, über das einfach ein paar voreingestellte Effekte und extreme EQ-Einstellung laufen.

Möglichkeiten, solch einen Telefonstimmeneffekt zu erzeugen, gibt es mehrere. Aber das Copperphone ist eben die optisch coolste. Und leider auch teuerste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht, nach dem bild hier benutzen sie offenbar das shure:

1RR6.jpg
 
das habe ich gelesen, aus diesem grund habe ich auch von "dem shure" geschrieben.

es gibt sogar eine komplette webseite die sich nur mit der nickelback-backline beschäftigt: http://www.freewebs.com/nickelbackequipment/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben