Besserer In-Ear-Sound mit perfekt angepassten Hörern - oder Netstalker hört jetzt wie ein Luchs

Das geht ja gar nicht, willst jedem zeigen dass du Profi bist und hast deswegen so ne knallige Farbe genommen? Dass es auch jeder sieht? Lach, spaß!!
Sehen geil und wertig aus! Was kostet das Paar wenn ich fragen darf?
Ich hab UE7 und bin sehr zufrieden, auch da der Herr Fischer nur 30 min von mir weg anzutreffen ist.
Aber falls der mal aufhört werd ich die auch mal testen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ich weiss wo du rauf raus willst :evil:
Es ist schwierig einen Preis zu nennen - es gibt zu viele Ausführungen.
Alle Preise findest du auch auf der Website https://hoerluchs-unlimited.com/
Da kannst du dir 'raussuchen, wie deine aussehen sollen und wieviele Treiber und Wege du möchtest.

Bei mir ist Hersbruck zwar nicht vor der Haustür, aber an einem Nachmittag war die Geschichte gegessen (wobei 30min. auch gereicht hätten - dann hätte ich aber nicht so viel erfahren).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hihihi!

cool danke, da mach ich mich mal schlau. Viel Spaß und Erfolg mit den Dingern, ich warte dann mal gespannt auf Deinen Langzeittest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da sind auch welche in Silber- und Goldflitter für Helene dabei

Die brauche ich :ugly::D:prost:

2020-03-17 20.36.33.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rock:Ja - für dich als Fan:


Steampunk oder Helene :)
upload_2020-3-17_20-45-12.png upload_2020-3-17_20-46-42.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe auch angepasste Hörluchs um die 600.-
2 Treiber.
Fürs in ear monitoring aber auch einfach so zum Musik hören; unglaublich gut.

Letzte Woche dachte ich einer der beiden Stöpsel wäre kaputt; dabei war nur der Filter verstopft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatten wir auch schon in der Band. großes Gejammer wie teuer das jetzt wird .....
Ein neuer Cerumen-Filter war dann die Lösung :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das scheint relativ oft aufzutreten...... ;-)
 
Ich hab mir letztes Jahr ebenfalls welch von Hörluchs anpassen lassen. Zwar eine recht einfache Ausführung, aber ich bin sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War selbst bei einem Hörgeräte-Aktustiker, der Hörluchs-Partner ist, und dort hatte ich bei einem 3-Wege-System die Optionen
-Ausgewogen
-Bassbetont
-Hifi

Das seltsame war, man konnte dort nicht Probe hören, bzw. Man konnte 1 bis 4 Wege Probe hören, aber es gab keine Möglichkeit, die 3 Sub-Optionen Probe zu hören.
Zur Entscheidungsfindung haben ich und die Verkäuferin Hörluchs angerufen, und die haben gemeint, als Bassist soll ich doch einfach die Bassbetonten nehmen.

Mir scheint das etwas merkwürdig. Hier im Board habe ich nichts von diesen partiellen Blindkäufen gehört. Und als Basser will ich ja nicht nur mich selbst hören, sondern die ganze Band. Heißt bassbetont, dass ich dann den Rest nicht mehr höre?

Ich hab dem Geschäft natürlich gesagt, dass ich das erst einmal überschlafe...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben