Best of Kalkofe!!!

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
Klick!

Für mich ist das der Beste! :D
 
find den nicht besonders lustig:redface: :confused:
 
find den nicht besonders lustig:redface: :confused:
Hey, yeah, wow, cool...




(...mal im Ernst, was für ein Post. Interessiert keinen, keine Begründung und gibt nichtmal einen Punkt weil Offtopic.
Oder magst Du die Leute, die in einen Nirvana-Thread einfach ein "Nirvana ist schlecht" posten?)
 
Hey, yeah, wow, cool...




(...mal im Ernst, was für ein Post. Interessiert keinen, keine Begründung und gibt nichtmal einen Punkt weil Offtopic.
Oder magst Du die Leute, die in einen Nirvana-Thread einfach ein "Nirvana ist schlecht" posten?)

dann schau dir doch mal die meisten andren posts an, die sehen auch nicht grad besser aus, zumindest die meisten! außerdem is es mir scheißegal was andre über nirvana sagen. sinn des threads ist ja das die leute ihre meinung über ein thema äußern und das ist nunmal meine meinung über den typ. soll ich jetzt etwa ein seitenlange begründung aufschreiben warum mich der ankotzt oder was! ok begründung: er ist nicht lustig! zufrieden, solche leute wie du kotzen mich echt an, immer alles besser wissen und damit den leuten auf den sack gehen. oh mein gott es ist ja soo schlimm wenn man sagt dass man ihn nicht lustig findet? hast du etwa nichts besseres zu tun als leute zu verbessern? ist dir langweilig, es kann dir doch eigentlich scheißegal sein
 
dann schau dir doch mal die meisten andren posts an, die sehen auch nicht grad besser aus, zumindest die meisten! außerdem is es mir scheißegal was andre über nirvana sagen. sinn des threads ist ja das die leute ihre meinung über ein thema äußern und das ist nunmal meine meinung über den typ. soll ich jetzt etwa ein seitenlange begründung aufschreiben warum mich der ankotzt oder was! ok begründung: er ist nicht lustig! zufrieden, solche leute wie du kotzen mich echt an, immer alles besser wissen und damit den leuten auf den sack gehen. oh mein gott es ist ja soo schlimm wenn man sagt dass man ihn nicht lustig findet? hast du etwa nichts besseres zu tun als leute zu verbessern? ist dir langweilig, es kann dir doch eigentlich scheißegal sein

Genau das meinte ich, es interessiert einfach keinen...
 
Wenn ich mich da mal einklinken darf...
In einem Nirvana Thread zu posten, Nirvana sei schlecht ist imho wirklich nicht besonders diskussionsfördernd. Würde man hingegen posten, man persöhnlich mag diese Musik nicht besonders, sähe das schon anders aus. Musik und Comedy sind Geschmackssache. Und hat Kurticobain nicht geschrieben, er fände es nicht besonders witzig?!

Ich selbst finde übrigends auch einen großteil der Spots, die ich bisher gesehen habe nicht besonders. Erwärmen konnte ich mich bis jetzt nur mit dem Pfannenhitler und der Diamantenelse.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben