Beste/Beliebteste deutsche Interpreten

von Ratti, 15.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratti

    Ratti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    27.07.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 15.09.06   #1
    Das würde mich mal interessieren ;) Ich lieste jetzt die mir grad einfallen auf aber es können selbstverständlich welche hinzugefügt werden. Nur....so mit DSDS wollt gar nicht erst anfangen :p

    BANDS:
    PUR, Die Prinzen, BAP, Wir Sind Helden, Juli, Silbermond, (und halt was aktuelles) Tokyo Hotel

    SOLO-INTERPRETEN:
    Sasha, Nena, Laithaldeen (?) ....mir fällt grad nüschts mehr ein :-/
     
  2. BrainDamage

    BrainDamage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 15.09.06   #2
    ohje, da hast du aber eine sehr spezielle auswahl getroffen, geschmäcker sind ja nun mal verschieden. ich würde da eher folgende einfälle auflisten: ton steine scherben + rio reiser + scherbenfamily, funny van dannen, joint venture, ..... alles andere würde ich wohl eher als müll einstufen.... sorry. aber bei pur fällt mir z.b werbung für atomkraft ein,.... der rest, den du aufgezählt hast, naja .... übel.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 15.09.06   #3
    Wo wird die Threadfrage wohl hinführen: Zu 200 Posts, aus denen eine letztlich sinnlose Liste von 2000 Musiker und Bands aufgelistet werden. ;)

    @Threadsteller: definiere "beste" ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.