Beste/Beliebteste deutsche Interpreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratti
Ratti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.09
Registriert
17.06.06
Beiträge
84
Kekse
47
Das würde mich mal interessieren ;) Ich lieste jetzt die mir grad einfallen auf aber es können selbstverständlich welche hinzugefügt werden. Nur....so mit DSDS wollt gar nicht erst anfangen :p

BANDS:
PUR, Die Prinzen, BAP, Wir Sind Helden, Juli, Silbermond, (und halt was aktuelles) Tokyo Hotel

SOLO-INTERPRETEN:
Sasha, Nena, Laithaldeen (?) ....mir fällt grad nüschts mehr ein :-/
 
Eigenschaft
 
ohje, da hast du aber eine sehr spezielle auswahl getroffen, geschmäcker sind ja nun mal verschieden. ich würde da eher folgende einfälle auflisten: ton steine scherben + rio reiser + scherbenfamily, funny van dannen, joint venture, ..... alles andere würde ich wohl eher als müll einstufen.... sorry. aber bei pur fällt mir z.b werbung für atomkraft ein,.... der rest, den du aufgezählt hast, naja .... übel.
 
Wo wird die Threadfrage wohl hinführen: Zu 200 Posts, aus denen eine letztlich sinnlose Liste von 2000 Musiker und Bands aufgelistet werden. ;)

@Threadsteller: definiere "beste" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben