Bestehende Band sucht Bassist*in in 07743 Jena (Alternative Rock, Metal)

Ort
Jena
PLZ
07743
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Bassisten
Bassist*in gesucht!

Wir sind Vultures Ahead aus Jena und unsere Musik könnte man wohl grob als Alternative Rock mit gelegentlichen Post-Rock-Einschüben bezeichnen.

Da unser aktueller Bassist leider umgezogen ist suchen wir auf diesem Wege eine*n Nachfolger*in.
Wir proben aktuell 1x pro Woche in Jena Nord und würden gern schnell wieder komplett auf der Bühne stehen.
Was wir von dir erwarten?

Wir sind alle berufstätig und keine Profis, allerdings würden wir uns freuen, wenn du kein kompletter Anfänger bist und schon mal eine Bühne von oben gesehen hast.

Hörproben gibt's auf YouTube und allen gängigen Streamingplattformen:
- https://www.youtube.com/watch?v=nQopTT1vfgo
- https://vulturesahead.bandcamp.com/album/abyss
- https://open.spotify.com/artist/2ySflBVC6avqZNDFUslzYi...

Alles weitere können wir bei einer gemeinsamen Probe klären.
Bei Interesse und für weitere Infos schreibt mir gern eine PN.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben