Bester Mixer bis 16 Kanäle

I
ibox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.06
Registriert
28.08.03
Beiträge
49
Kekse
0
Würde mich mal sehr interessieren welche Mixer der Kategorie bis 16 Kanäle die angesagtesten sind und welche am häufigsten verwendet werden.
 
Eigenschaft
 
Hi,

dazu solltest Du schon mal sagen, wofür denn der Mixer gebraucht werden soll - und was er alles können soll. Wenn Du Dir z.B. die Allen & Heath Wizzards oder die beiden Mackies 16xx VLZ Pro anschaust, wirst Du sehen, dass sie für verschiedene Einsatzzwecke unterschiedliche Features bieten.

Die am häufigst verwendeten sind ganz sicher nicht die besten, sondern die billigsten (die Marke mit dem Ohr?) - die am meisten gekaufte Tageszeitung ist ja auch nicht die beste - oder?

Oder soll es ein Digitalpult sein? Oder willst Du hier einfach eine Umfrage starten nach dem Motto: "Was ist das beste Auto bis 2000 Kubik?"

Ein bisserl mehr Infos solltest Du schon rausrücken....

Gruß Günter
 
ich wollte eigentlich wissen welcher analoger mixer für beide anwendungen am meisten verwendet wird. es wird sich nicht jeder gleich 2 pulte rumstehen haben und es ist sicher auch besser 1 gutes als 2 b...
ich selbst habe eine wz162dx und glaube, dass der schon recht flexibel ist - auch die effekte sind akzeptabel, nur irgenwas fehlt bei jedem.
ich dacht nur dass es allgemein interessant wäre hier die vor- und nachteile der diversen mixer von den usern zu erfahren. von der grösse her meine ich mal nur die rackmixer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben