BESUCH bei LAKEWOOD - wer kommt mit?

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am

Wer kommt mit zu lakewood nach gießen ?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

ich würde mich für den Samstagstermin interessieren, ich weiß aber nicht, ob das eine geschlossenen Gesellschaft ist (zumal ich aus einer ganz anderen Richtung, nml. Oberfranken, käme).
Andererseits kann ich anbieten, andere Interessierte aus dieser Gegend mitzunemen, sofern es welche gibt! Laßt's mich bitte wissen.

Grüße,

Werner
 
Hallo,

ich würde mich für den Samstagstermin interessieren, ich weiß aber nicht, ob das eine geschlossenen Gesellschaft ist (zumal ich aus einer ganz anderen Richtung, nml. Oberfranken, käme).
Andererseits kann ich anbieten, andere Interessierte aus dieser Gegend mitzunemen, sofern es welche gibt! Laßt's mich bitte wissen.

Grüße,

Werner

hallo werner,

das ist sozusagen ein a-gitarrenforum-betriebsausflug, an dem du herzlich gern teilnehmen kannst. soll ich dich für den samstag mit anmelden?
 
außer deiner anreise: keine kosten.

ich hab die umfrage wieder aufgemacht. also einfach auf samstag klicken.
 
Ich empfinde meinen Terminkalender für November inzwischen leider viel zu voll, als dass ich dran teilnehmen könnte... :( Eigentlich habe ich nichtmal einen Terminkalender, den habe ich mir jetzt extra wegen dem viel zu vollgestopften November angeschafft... Und ja, ich finde es sehr schade, dass ich den Lakewood-Besuch dadurch rausreduzieren muss, aber das Zusammenspiel aus Anfahrt, vorhandener Zeit etc. erlaubt es mir leider, leider, leider nicht wirklich :(
 
änderung im plan !

wir müssen den 1. termin vom montag, 24.11. auf dienstag den 25.11. verschieben.
 
Guten Morgen,

ich wollte darauf hinweisen, dass ich an dem samstag nicht allein kommen werde (wenn möglich). Meine Frau möchte mitkommen, sofern es gestattet ist, "nicht-GitarristInnen" mitzubringen. Musikalisch ist sie ja auch- sie singt!
Wie krieg ich das mit der Umfrage hin (ich kann ja nicht 2x abstimmen)?

Danke
 
kein problem, ich habs für mich abgespeichert. deine gattin ist natürlich herzlich wilkommen :)

d.h. wir sind bis jetzt 4-5 personen auf dem dienstag (meine frau ist noch nicht sicher, ob sie urlaub bekommt) und 4-5 personen auf dem samstag (eventuell ist lennyNero noch mit dabei).

na, wird doch!
 
Meine Doppelmeldung bitte auch noch unter Vorbehalt. Momentan darf meine Frau zwar das Krankenhaus tagsüber verlassen (so eine Art offener Vollzug :cool:), ob sie aber bis zu dem Termin wieder komplett fit ist, steht momentan noch etwas in de Sternen.
Wenn es in dieser Hinsicht keine dramatischen Gründe dagegen gibt, bin ich aber ansonsten auf jeden Fall alleine dabei.
 
Ich steck ja leider hier drüben, aber wenn ihr Fotos machen dürft, dann würde ich mich drüber freuen die hinterher zu sehen!!!
 
Hallo, ich würde gern am Samstag noch mitkommen. Sind noch Plätze frei?
Ich hab mal für den Samstag abgestimmt ;)
 
Hallo, ich würde gern am Samstag noch mitkommen. Sind noch Plätze frei?
Soweit ich weiß ja, genaueres kann dir Akquarius sagen, der für ein paar Tage weg mußte, afaik Ende der Woche aber wieder da ist!;)
 
samstag ist noch platz. dienstag übrigens auch. genaue uhrzeit und ablauf folgt in kürze.
 
Moie!
Das hört sich ziemlich interessant an, mal hinter die Kulissen eines Gitarrenbauers zu schauen.
Da ich mir bald ne neue Akustikgitarre kaufen will und mal ein paar Leute aus dem Forum treffen will, bin ich höchstwahrscheinlich am 29.11 dabei.
Muss nur mal schauen, was ich in der Woche darauf für Arbeiten schreibe. Werd dann morgen/heute mittag noch etwas genauere Auskunft geben.
Wann würde es dann eigentlich losgehen?
Hab hier im Thread was von 10:30 gelesen. Stimmt das noch?

mfg Rasta P.

P.S.: Ich kenne mich auch dem Gebiet der Akustikgitarren nicht wirklich aus, ich hoffe das macht nix. Auf dem Gebiet der E-Gitarren aber auch net. Bin sozusagen noch ein Anfänger^^
 
Da ich Wochentags immer arbeiten muss, bleibt für mich nur der
Samstag(29.11.2008).
Da bin ich aber auf jeden Fall mit dabei!!!

Ich hoffe ja mal, dass sich für den Tag noch ein paar andere Interessenten zeigen.

Liebe Grüße
Andy


Wenn darkprince(ess) :p mich mitnimmt fahr ich auch mit :redface:
Gruß
Thorsten
 
Wenn darkprince(ess) :p mich mitnimmt fahr ich auch mit :redface:
Gruß
Thorsten

Kein Problem Kleine:p

Ich fahre zur Zeit den Micra von meiner Mom und hätte von daher jetzt noch Platz für einen weiteren(eher schmächtigeren) Mitfahrer auf der Rückbank:)

Gruß
Andy
 
Kein Problem Kleine:p

Ich fahre zur Zeit den Micra von meiner Mom und hätte von daher jetzt noch Platz für einen weiteren(eher schmächtigeren) Mitfahrer auf der Rückbank:)

Gruß
Andy

:eek: Kannste vergesssen Princesschen :eek:
Was ist denn wenn ich dort ein paar Gitarren kaufe?
:p
 
:(:(:(

liebe samstags-fahrer. leider fällt der termin samstag 29.11.08 aus.

ich hab für diesen samstag von martin seeliger eine absage bekommen.

ich warte zur zeit auf eine nachricht von ihm, welchen ausweichtermin er möglich machen kann.

tut mir leid, euch diese traurige mitteilung überbringen zu müssen.

für alle dienstags-fahrer: der dienstagstermin bleibt bestehen.

ich halte euch auf dem laufenden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben