BESUCH bei LAKEWOOD - wer kommt mit?

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am

Wer kommt mit zu lakewood nach gießen ?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
timing:

dienstag: wir treffen uns um 10:30 bei lakewood in gießen. martin seeliger nimmt sich 60-90 minuten zeit für uns. ich denke mal, dass wir danach noch zeit zum testen haben werden.

samstag: der termin fällt wie gesagt aus. dieses jahr wird es auch keinen ausweichtermin mehr geben. ich werde am dienstag mal ansprechen, wie wir weiter verfahren.
 
:(:(:(

liebe samstags-fahrer. leider fällt der termin samstag 29.11.08 aus.

ich hab für diesen samstag von martin seeliger eine absage bekommen.

ich warte zur zeit auf eine nachricht von ihm, welchen ausweichtermin er möglich machen kann.

Schade... hätte ich es früher gelesen, dann hätte ich ihn ja gestern beim Lakewood Workshop in Frankfurt mal fragen können ;) .
 
das werd ich am dienstag machen.
 
samstag: der termin fällt wie gesagt aus. dieses jahr wird es auch keinen ausweichtermin mehr geben. ich werde am dienstag mal ansprechen, wie wir weiter verfahren.
Schade, hatte mich so drauf gefreut. Euch viel Spaß am Dienstag.
 
Naja....hab mir für Dienstag extra mal frei genommen....mal sehen wie`s wird....
 
Hallo Leute,

ich habe leider auch eine schlechte Nachricht. Da mich seit heute eine Virusgrippe mehr oder weniger zur Bettruhe zwingt, und ich nicht damit rechne, am Dienstag schon wieder fit zu sein, muss ich meine Teilnahme leider absagen. :( :(

Ich hasse ja so kurzfristige Absagen, und ich hoffe, dass es dadurch nicht zu Unanehmlichkeiten kommt, aber da bin ich leider machtlos. Außerdem will ich meine Bazillen nicht unter euch verteilen. :redface:

Ein persönliches Kennenlernen müssen wir also noch was verschieben, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


Gruß,
Matthias
 
schade, aber nicht zu ändern. ich wünsch dir gute besserung!
 
waiting for the report.....
smiley_waiting.gif
 
Die Bilder schauen gut aus, Uli!
Echt schade, dass ich nicht mit konnte. :(

Ein paar interessante Werkzeuge haben die sich da gebastelt.


Gruß,
Matthias
 
Ich hab meinen Post wieder editiert und den Link entfernt, da mir siedendheiß eingefallen ist, daß Akquarius ja einen bebilderten Bericht schreiben wollte, dem ich dann die Show gestohlen hätte, was nicht meine Absicht war! :redface:

Doch, war sehr schön, aber wenn du krank warst, war es ja (auch für uns) besser so! ;)
 
ach uli, das ist doch überhaupt kein problem. kannst den link gern wieder platzieren.

ich werd zwar noch einen bebilderten bericht schreiben, d.h. aber nicht, dass ich da irgendein erstberichtsrecht in anspruch nehme :)

vor dem wochenende komm ich da eh nicht zu.

aber: fein wars, da beim herrn seeliger. und wenn mir jetz noch mal einer erzählen will, statt sich eine "industriegitarre" wie ne lakewood zu kaufen, soll man doch lieber zum gitarrenbauer gehen, dann lach ich ihn aus.
 
Was man auf den Fotos nicht sehen kann, was mich aber interessieren würde (hab ich vergessen beim Workshop zu fragen):
Passen die bei Lakewood jede Decke und deren Beleistung individuell und optimal an, oder wird die Decke auf ein Standardmaß geschliffen, und die Beleistung nicht weiter bearbeitet?

Es wäre/ist für mich - neben der individuellen Gestaltung - der Hauptvorteil einer Einzelanfertigung, dass der Gitarrenbauer die Decke und die Beleistung individuell auf den gewünschen Klang, Spielstil und andere Charakteristika hin optimieren kann.

Gruß,
Matthias
 
interessante fragestellung.

eine individuelle beleistung konnte ich nicht sehen. allerdings erfolgt die beleistung abhängig von der korpusform. da hat man allerdings das gefühl, dass hier immens viele erfahrungswerte einfließen, die eine optimale beleistung für den jeweiligen korpus gewährleisten.
 
Ja, sowas hat der Martin Seliger auf dem Workshop auch durchklingen lassen.
Ich denke, es ist auch einfach eine Zeit- und Geldfrage, und im Endeffekt wird man den Weg gehen, der im gewünschten Preisrahmen eine gleichbleibend gute Qualität sichert.

Insofern ist es für eine Firma, die Serienfertigung betreibt, sicher zu einem großen Teil eher kontraproduktiv, zu viel individuelle Handarbeit einfließen zu lassen. Man will ja, dass eine M-14 halt auch weitestgehend wie eine M-14 klingt usw.

Gruß,
Matthias
 
Ach....ist doch zum weinen....
Ich bin denn nachmittag nicht hier uns schwupps... keine bilder für Peter:redface:
Naja...schade
Mfg Peter
 
Schau halt in Ulis Album ;)

Gruß,
Matthias
 
Ok, hab das Album wieder auf 'öffentlich' gestellt. ;)
 
Joa danke an dieser Stelle... echt super... wobei ich erlich gesagt mir unter dem Firmen geläde mehr vorgestellt habe:D
Ich freu mich schon auf Aquarius "review"...Ich glaub mich hättet ihr Vor lauter neugier daraus zerren müßen.:D
Mfg Peter
 
...wobei ich erlich gesagt mir unter dem Firmengeläde mehr vorgestellt habe...
Ich mir zwar auch, letzten Endes war es insofern aber eine eindrucksvolle Lehrvorführung, daß diese Äußerlichkeiten nicht immer einen verbindlichen Rückschluß auf den Output einer Firma zulassen müssen.
 
Find ich eh allemal besser und zur Gitarre passender, als so ein anonymer Betonbunker. :)

Gruß,
Matthias
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben